Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich nicht. Das ist der alte Brose S Mag.Ist das dieser Motor?
Unerhört!Puh schwierig...reizt mich jetzt gerade noch nicht![]()
Und wo ist jetzt der Link zu den geleakten Specs genau?Ich möchte mal ein Posting von mir von Juli 24 verlinken
Beitrag im Thema 'Turbo Levo Generation 4 kurz vor der Tür oder Gen 3 kaufen?'
https://www.emtb-news.de/forum/thre...-der-tuer-oder-gen-3-kaufen.16922/post-320180
Naja, Specialized führt eben konsequent ihre FullPower und Superlight Strategie fort. Wem das Levo zu schwer ist hat die Wahl zum SL.Gewicht ist leider doch schon sehr hoch. Hatte eher vermutet, dass das neue Levo näher ans SL mit ~20-22kg rücken könnte. Aber grob 24kg sind dann doch wieder n Bomber. Offenbar ist die Mofa Gruppe mit maximaler Leistung einfach tonangebend
bin stiller Mitleser und mein Expert aus 2022 hat mit ein paar wenigen Modifikation selbst gewogene 23,2 kg da finde ich das Gewicht auch sehr hoch. hab jetzt echt gespannt drauf gewartet aber so wird es dann doch eher ein Vala oder Crafty...Gewicht ist leider doch schon sehr hoch. Hatte eher vermutet, dass das neue Levo näher ans SL mit ~20-22kg rücken könnte. Aber grob 24kg sind dann doch wieder n Bomber. Offenbar ist die Mofa Gruppe mit maximaler Leistung einfach tonangebend