Ja mach mal.
Andere Meinungen werden ja wohl nicht akzeptiert. Bißchen engstirnig
Danke dafür
Hast du irgendwas konsumiert ?
Ich musste doch hier Post für Post meine Meinung verteidigen.
Mir wurde doch von dir unterstellt anderen meine Meinung aufzuzwingen weil ich mich etwas darüber lustig gemacht habe das Focus auf einen Ladeport verzichtet damit das Rad 50g leichter wird.
Du sagst mir doch ich mache Zinnober und mache mir Gedanken über ungelegte Eier.
Du bist doch der der meine Aussagen kontert mit virtuelles ranten usw.
Darf ich das nicht einfach scheisse finden?
Hätte doch keiner auf den Zug aufspringen müssen.
Wenn ich ja der einzige Mensch (deiner Meinung nach) bin der es komisch findet das ein E( E für elektrisch)bike keine Möglichkeit bietet es direkt zu laden. Dann lass mich doch einfach links liegen, bin ja nur ich der alleine da steht mit dieser Meinung.
Wieso stört es dann?
Dann bin ich plötzlich engstirnig?
Plötzlich akzeptiere ich andere Meinungen nicht ?
Welche Meinung habe ich nicht akzeptiert?
Glaub du verdrehst dir die Welt gerade sehr zurecht.
Meine Meinung, es ist total dumm.
Du und deine Kompagnons habt euch doch dann auf mich gestürzt deswegen.
Also wer akzeptiert hier was nicht ?
Angebot von meiner Seite:
Lassen wir’s, wenigstens für jetzt, einfach mal gut sein. Thema langweilt grad etwas.
Wenn du das werten willst das ich aufgebe oder du denkst das ich jetzt schnell zumachen will weil ich plötzlich merke ich bin total im Unrecht, dann nur zu, gebe dir den Punkt. Ist mir ehrlichgesagt absolut egal. Muss hier kein virtuelles Gesicht wahren.
Auch wenn du es nicht glaubst und wir oft aneinander geraten, ich mag dich irgendwie.
Du bist, wie ich, einer der hier präsent ist und du bist wie heizer zb jemand der zumindest ne Identität hat. Keine 0 und 1 weil man sich halt irgendwie kennt. Ein Name der halt hängen geblieben ist unter vielen anonymen Leuten hier bei denen man sich weder Namen merkt noch sonst was.
Mag sogar den
@heizer irgendwie auch wenn er mir mit seiner eingeschnapptheit auf den Keks geht.
Wir können hier unser Thema zu machen. Können aber auch gerne weiter streiten.
Mein Vorschlag.
Warten wir bis zum nächsten Streit Thema und streiten dann wieder und für heute erstmal Frieden.