G
Gelöschtes Mitglied 2965
Guest
Ach, 130 km/h auf der BAB schon zu viel, ich glaube du bleibst lieber zuhause, legst dich unter das Bett, ist sicherer, der Himmel könnte dir auf den Kopf fallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ch glaube das war von hna eher ironisch gemeint.
Tja, ein heikles Thema, aber wenn ich mit 250 km/h und mehr auf der BAB fahre ist das nunmal ein Risiko. ABER es ist nicht verboten!Es geht doch nicht darum auf der Autobahn 130 km/h oder mehr zu fahren, sondern darum, bewusst Risiken zu provozieren respektive in Kauf zu nehmen um den vermeintlichen Fun zu haben und dabei andere zu gefährden.
Öhm ... 2 Seiten Schwachfug und Gedisse wie auf dem Schulhof?
MannMannMann
Ist das genetisch bedingt oder war es die furchtbare Kindheit?
Du meinst sicher: Wenn Fußgänger am Horizont erscheinen, man weiss ja nie....Ja, ich steige auch immer ab, wenn Fußgänger in der Nähe sind und schiebe
Sofern da was ist zum durchbluten..Geht Biken, gut für die Gehirndurchblutung
Dadurch kommt auch dieses Schwarz/Weiß sehen in vielen Threads.
Und @tib02 hat Recht, es ging in diesem Thema um Biker als Gefährder, jedoch im Sinne von tuning
Interessant wie sich so ein Thread entwickelt.
Über Tuning gibt's nicht mehr viel zu sagen, also wird eingeworfen dass auf Waldwegen ja sowieso nur 30 km/h erlaubt ist, Autofahrer welche schneller als 130 km/h fahren sind sowieso Gefährder, und zuletzt wird einem unterstellt man würde rücksichtslos Trails runterbrettern.
Schon seltsam was manchen hier in den Köpfen rumspukt......
Hast du einen Link auf die Gesetzestexte, ich habe ehrlich gesagt noch nie etwas davon gehörtich habe lediglich die Behauptung "im Wald gibt es keine Geschwidigkeitsbegrenzung" richtiggestellt, in Bezug auf die Bundesländer in denen mir eine Geschwindigkeitsbegrenzung in Wald und Flur bekannt ist.
Hast du einen Link auf die Gesetzestexte, ich habe ehrlich gesagt noch nie etwas davon gehört
doch in RLP, BW und Hessen ist die Höchstgeschwindigkeit auf Wald-u. Feldwegen 30 Km/h. Tempolimits sind auch von Radfahrern zu beachten
Z.B. für Baden-Württemberg:Und bitte wo steht das?