Delete1985
Bekanntes Mitglied
Nur weil Franko nicht mehr unter uns schreibt bin ich hier nicht das schwarze Schaf!
Wenn doch, ich färbe es für euch um!
Wenn doch, ich färbe es für euch um!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar, 20 bis 50km das Bike ohne Motor auf Teer durch die Gegend drücken
Ich hab noch nie einen Crosser gesehen, der sein Bike auf Straße zum Trainingsgelände fährt
Habe die dann weggescheucht.
Warte mal noch 2-3 Jahre bis die Wölfe sich im Wald weiter verbreitet haben,
dann würde ich die Taktik nochmal versuchen
.. also unsere Wälder haben noch kein Tempolimit, ...
Endlich ist mir ein Licht aufgegangen, Danke
...ich kenne das bayrische Landeswaldgesetz nicht, doch in RLP, BW und Hessen ist die Höchstgeschwindigkeit auf Wald-u. Feldwegen 30 Km/h. Tempolimits sind auch von Radfahrern zu beachten - selbst wenn man keinen Tacho zum Prüfen hat. In einer Spielstraße gilt Schrittgeschwindigkeit, auch für Radfahrer, dito Zone 30, etc. . Und so ist es auch im Wald. Hypothetisch: Würde es zu einem Unfall mit Personenschaden kommen, und man könnte dem Radfahrer eine höhere Geschwindigkeit als 30 Km/h nachweisen - was mit den vielen elektronischen Fitnesshelfern heute kein Problem ist - steht er allein in der Haftung... ...so wie Leute, die auf der BAB nachts schneller als 120 Km/h fahren und tagsüber schneller als 130 Km/h (einschlägige Urteile).
Quelle?doch in RLP, BW und Hessen ist die Höchstgeschwindigkeit auf Wald-u. Feldwegen 30 Km/h.
No risk, no fun....so wie Leute, die auf der BAB nachts schneller als 120 Km/h fahren und tagsüber schneller als 130 Km/h (einschlägige Urteile).
No risk, no fun....
Hast du sie noch alle?
Solange du dir deinen eigenen Schädel einrast ohne dabei andere zu gefährden, kannst du das gerne machen. Nur leider trifft ein solches Verhalten auch immer Unschuldige.