Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Homepage über 1,3 Kilo mir fehlt der Glaube das die dann nur 1,1Kilo wiegen sollen.Nein, schraubt man nicht, da die (selbst gewogen) knapp unter 1,1kg wiegen. Besonders der HR ist einem 100g leichteren HD Supertrail Soft in allen Belangen überlegen.
Und selber wenn? Ich wenn man das Rise imDa fährt man ein Rise und schraubt sich einen knapp 1,4Kilo Reifen ans Rad ?
Das ist die Trail Variante (1093g und 1099g). Enduro liegt vom Gewicht und Stärke der Karkasse über Supertrail. Das war mir too much.Laut Homepage über 1,3 Kilo mir fehlt der Glaube das die dann nur 1,1Kilo wiegen sollen.
OK,dann nehme ich mal alles zurückDas ist die Trail Variante (1093g und 1099g). Enduro liegt vom Gewicht und Stärke der Karkasse über Supertrail. Das war mir too much.
Gewicht find ich jetzt aber net soooo ausschlaggebend. Ich bin jetzt echt lang die Schwalbe Kombi gefahren. Hab dann die Maxxis / spezi Kombi drauf geworfen, da das Gelände etwas härter wurdeDas ist die Trail Variante (1093g und 1099g). Enduro liegt vom Gewicht und Stärke der Karkasse über Supertrail. Das war mir too much.
Da fährt man ein Rise und schraubt sich einen knapp 1,4Kilo Reifen ans Rad ?
Dir ist es klar das es explizit nur ums Rise ging.So unterschiedlich können die Ansichten sein. Ich wähle den Reifen eigentlich nach dem Gelände aus wo ich am meisten oder am liebsten fahre. Ein leichtere Reifen macht mich da nicht glücklich, oder ich muss mit soviel Druck fahren dass der Grip/Dämpfung wieder beim Teufel ist.
An meinem Downhiller habe ich die gleiche Kombination mit der DH-Karkasse. Das ist echt krass wenn man so einen Reifen in der Hand hält. Der ist mal richtig schwer und die Seitenwände echt dick.
Da bin ich bei dir, das wäre übertrieben.
Du hast es doch nicht verstanden.Ja klar, aber auch da müssen halt die Reifen dem Einsatz entsprechend gewählt sein. Oder darf ich mit einem Light-MTB nicht in den Bikepark oder Alpen oder In Finale fahren?
Ich auch nicht, erkläre es uns bitte.Du hast es doch nicht verstanden.
Ich auch nicht, erkläre es uns bitte.
Du würdest dir keine schweren Reifen ans Rise schnallen.
@eugenbacher würde das aber tun weil er auch mit dem Rise abseits von Forstautobahnen gescheit performen wollen würde.
Ich frag direkt noch mal, bei mir macht es sicher nicht klick.Ich geb euch mal ein paar Tage, wenn es dann nicht klick macht einfach nochmal fragen. Hat er und du überhaupt ein Rise?
Ich weiß, es gibt ja auch nix zum klick machen.ich hab eins, zieh aber auch schwere reifen drauf. Bei mir machts auch net klick
Ich habe das Ergebnis erwartet....aber wie gesagt, lasst euch Zeit.Ich weiß, es gibt ja auch nix zum klick machen.
Wollte nur noch etwas drauf rumreiten
Bitte kläre uns doch endlich auf.Ich habe das Ergebnis erwartet....aber wie gesagt, lasst euch Zeit.