Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jain... also das was man so auf der Internationalen Facebook seite sieht, kommt es bei Alu Rahmen wohl gern mal zu Lackabplatzern zwischen Sitzstrebe und Cascade Link.Funktioniert. Probleme gibt es nur mit dem 2023er Carbonrahmen, da dieser eine modifizierte Wippe hat.
Welcher Modelltyp ist das? Sicomtb hat ja hauptsächlich Fender für Speiseeis...
Das habe ich auch schon gesehen. Anscheinend geht der Link bei manchen Sitzstreben sehr stramm rein. Das sollte man vorher testen. Eventuell etwas nacharbeiten.Jain... also das was man so auf der Internationalen Facebook seite sieht, kommt es bei Alu Rahmen wohl gern mal zu Lackabplatzern zwischen Sitzstrebe und Cascade Link.
Der Gummilappen ist eigentlich dafür gedacht, heisse Lötspitzen an meiner Handlötanlage auf der Arbeit handeln zu können… Keine Ahnung was das genau für ein Material ist, jedenfalls ist es dick, äusserst elastisch und hält locker 400 Grad aus… Den habe ich passend geschnitten, Löcher rein gestanzt und mit Kabelbindern befestigt.Aus welchem Material ist der kleine Gummilappen? Und mit welcher Folie hast Du Dein Radl abgeklebt? War das ein vorgefertigtes Set? Wie ließ sich das verarbeiten?
Hast du es mal mit einem größeren Token probiert? Das mit der geringen Anzahl bzw. kleinem Volumen an Token in Gabel und Dämpfer ab Fabrik, ist für mich nur schwer nachvollziehbar.Die Cascade Dämpfer-Wippe/Umlenkhebel ist glaube ich wirklich eine Investition wert. Ich bin erstaunlicher Weise mit dem Original Dämpfer relativ zufrieden, vielleicht ein bisschen mehr Reserve am Ende wäre nicht schlecht. Mit dem Link hätte ich mehr Progression, mehr Federweg, bessere Lager und die Lagervorspanneinheit. Macht für mich somit mehr Sinn als ein besserer Dämpfer, der mehr kosten würde, mit dem ich vielleicht auch mehr Endprogression einstellen könnte.
Mal sehen wann sie liefern können.
Ich glaube das auch, wenn man die Berichte im EMTB-Forum so ließt. Der Hinterbau soll damit auch feiner ansprechen.Die Cascade Dämpfer-Wippe/Umlenkhebel ist glaube ich wirklich eine Investition wert.
Wenn du einen DPS hast, ich habe noch einen grünen (0,8 inch³) Token über.Tatsächlich habe ich es noch nicht mit der Token Anpassung versucht. Wäre natürlich der erste logische Schritt und werde ich auf jeden Fall noch austesten.
Aber die Summe der Vorteile rechtfertigen für mich den Preis der Links.
Beides Total hässlich Das kurze ding bringt in meinen Augen aber eh net viel... daher kommt wenn dann, das ultra hässliche ding dran, wenn es nur noch Schnee matsche hat. Ansonsten fahr ich einfach ohne. (Vorne is immer einer Dran, da ich ganz gern seh, wo hin ich fahre )Mucky Nutz vs. MudhuggerAnhang anzeigen 64433
M-Suspensiontech@ZXR_Power : Aus welchem Material ist der kleine Gummilappen? Und mit welcher Folie hast Du Dein Radl abgeklebt? War das ein vorgefertigtes Set? Wie ließ sich das verarbeiten?
@GoldenerGott : Welches Tuning hast Du Deinen Performance-Federelementen gegönnt?
Was genau wurde da gemacht und wie wirkt sich das beim Fahren aus vom Gefühl her?Fox 36 und Float X Performance habe ich bei MST tunen lassen, was ein - gemessen an der Verbesserung - sehr preiswertes Upgrade war, was ich auch den doppelt so teuren Factory Federelementen vorziehen würde.
Mein sicomtb ist so ähnlich wie das kurze hintere. Es schützt das Sitzrohr… Der Hintern und Rücken werden trotzdem nass.