ThomasOnTrail
Bekanntes Mitglied
Sehe ich es richtig, dass es noch keinen Thread für dieses Bike gibt? Dabei tauchen an jeder Ecke Fragen zu dem Fahrrad, oder nicht?
Ich mache dann mal den Anfang. Es ist das 23er H10.
Geändert bis jetzt:
- XT Bremsen (also … *hust* … erstmal nur vorne, weil ich gerade noch zu faul bin um eine neue Leitung durch den Rahmen zu ziehen. Ich lasse das bei der Inspektion die Werkstatt machen
. Ja, sieht bisschen affig aus zwei verschiedene Bremsen zu haben, aber ich hatte die vordere schon dran als ich gemerkt habe, dass die Deore andere Leitungen als die XT hat).
- 203er, 2mm Galfer Scheibe vorne.
- Fat Paw Griffe
- SQ Labs Sattel (Modell habe ich wieder vergessen)
- Pedale muss ich noch umtauschen. Die, die mir der Laden geschenkt hat, sind mir doch zu klein. Aber es kommen wieder Composit Pedale dran. Eigentlich wollte ich das auf dem Parkplatz machen als ich im Wald angekommen bin. Aber der Mechaniker hat die Pedale so festgezimmert, dass ich sie mit dem Multitool nicht abbekommen habe :O.
- achso, den Hebel für die Sattelstütze habe ich mit dem von meinem Hardtail getauscht. Fragt mich nicht warum
.
Was ich auf jeden Fall noch brauche sind ein Mudguard und Rahmenschutzfolie. Die Reifen schleudern tonnenweise Steine gegen das dicke Unterrohr.
Ansonsten bin ich mit dem Bike sehr zufrieden. Es fährt sich super!
Ich mache dann mal den Anfang. Es ist das 23er H10.
Geändert bis jetzt:
- XT Bremsen (also … *hust* … erstmal nur vorne, weil ich gerade noch zu faul bin um eine neue Leitung durch den Rahmen zu ziehen. Ich lasse das bei der Inspektion die Werkstatt machen
- 203er, 2mm Galfer Scheibe vorne.
- Fat Paw Griffe
- SQ Labs Sattel (Modell habe ich wieder vergessen)
- Pedale muss ich noch umtauschen. Die, die mir der Laden geschenkt hat, sind mir doch zu klein. Aber es kommen wieder Composit Pedale dran. Eigentlich wollte ich das auf dem Parkplatz machen als ich im Wald angekommen bin. Aber der Mechaniker hat die Pedale so festgezimmert, dass ich sie mit dem Multitool nicht abbekommen habe :O.
- achso, den Hebel für die Sattelstütze habe ich mit dem von meinem Hardtail getauscht. Fragt mich nicht warum
Was ich auf jeden Fall noch brauche sind ein Mudguard und Rahmenschutzfolie. Die Reifen schleudern tonnenweise Steine gegen das dicke Unterrohr.
Ansonsten bin ich mit dem Bike sehr zufrieden. Es fährt sich super!