G
Gelöschtes Mitglied 2965
Guest
Mit einem Bosch-Motor kannst du überall hingehen.Alleine schon durch die verbaute Elektronik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem Bosch-Motor kannst du überall hingehen.Alleine schon durch die verbaute Elektronik
Ist das wirklich so mit Händlerbindung? Ich habe unserer Räder in Regensburg gekauft. Bin dann mit einem Garantiefall zu dem bei uns ansässigen Trek Händler und der hat das ohne Probleme zu machen geregelt.So ein E-Bike hat eben mal eine Händlerbindung. Alleine schon durch die verbaute Elektronik.
Da muss man dann halt eben sein Hirn vorher mal einschalten und nicht unbedingt Online kaufen nur weils ein paar Euro günstiger ist.
Ist das wirklich so mit Händlerbindung? Ich habe unserer Räder in Regensburg gekauft. Bin dann mit einem Garantiefall zu dem bei uns ansässigen Trek Händler und der hat das ohne Probleme zu machen geregelt.
Na wenn du das nur auf den Gewährleistungsanspruch beziehst ist es doch bei jedem Produkt so..Ah!
Ein Garantiefall.
Das ist kein Gewährleistungsanspruch!!!
Na wenn du das nur auf den Gewährleistungsanspruch beziehst ist es doch bei jedem Produkt so..
Bei einem Produkt dieser Preisklasse möchte ich Support.
Kommt immer drauf an wo es her kommt. Ist zb. eine Schraube locker oder das Lager kaputt? Woher soll er es wissen wenn es sich keiner ansieht und er sich nicht mit auskennt.Was ist für dich ein Knarzen?
Ein Garantiefall oder ein Gewährleistungsanspruch?
Kommt immer drauf an wo es her kommt. Ist zb. eine Schraube locker oder das Lager kaputt? Woher soll er es wissen wenn es sich keiner ansieht und er sich nicht mit auskennt.
Und eben das ist Quatsch... Das hat der Händler bei dem ich es gekauft habe mir geschrieben:Dort hin gehen wo man das Bike gekauft hat. Jener steht in der Pflicht sich das Rad anzusehen und den Magel zu beheben.
Zeit für Fehlersuche und dadurch entstehende Arbeitszeitkosten übernimmt kein Fahrradhersteller.
Reparaturen werden über einen Pauschalsatz abgerechnet. Wenn Du länger brauchst weil das blöde Kabel einfach nicht durch will etc. hast Du pech gehabt.
Online kaufen ist halt nicht immer die bequemste Art.
Bekommt er?Jeder Giant Händler bekommt Geld für die Reparatur, also umsonst muss er nicht arbeiten
Also, wo ist dann das Problem?Also sowohl Giant als auch der Händler bei dem ich gekauft habe schreiben mir, dass (Giant) die Reparatur bezahlt bzw. (Händler) die Rechnung -die ich für das finden des Problems bekomme und bar bezahle- übernehmen. Mehr kann ich dazu nicht sagen...
Der Onlinehandel und dessen Kunden sind verkaufsschädigend für den Fachhandel!die unschöne und verkaufsschädigende Art vieler Fahrradhändler.
Das hat der Händler bei dem ich es gekauft habe mir geschrieben:
Zu einem Händler meiner Wahl gehen, Fahrrad anschauen was kaputt ist und Rückmeldung geben. Und die Kosten dafür soll ich bezahlen, die Rechnung an sie senden und bekomme mein Geld zurück. Danach wird entschieden wie weiter verfahren wird.