G
Gelöschtes Mitglied 6435
Guest
Autohäuser haben Stundensätze von teilweise 110€.
Weiß nicht wie das im Radgeschäft aussieht.
So, aktuelle Liste:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Autohäuser haben Stundensätze von teilweise 110€.
Weiß nicht wie das im Radgeschäft aussieht.
Den musst Du Dir in deinem Fall dort holen wo Du gekauft hast.
Die haben also tatsächlich ein Händlernetz gebaut? Dann ist ja alles gut, geh' doch zu einem Händler/Werkstatt, der/die von Marke/wasauchimmer aufgebaut wurde. Wenn der 'Aufbau eines Händlernetzes' jedoch nur aus einem kleingedruckten Teil von Lieferverträgen besteht, klag's doch einfach ein!Dafür baut Giant (oder andere) ein Händlernetz, das einem überall geholfen werden kann.
Die haben also tatsächlich ein Händlernetz gebaut?
Ich bin das eher nicht, nutze auch schon mal die Gelegenheit zum Schwätzen, oder will dabei stehen, wenn's gefixt wird.Und ich bin definitiv ein pflegeleichter Kunde. Bevor ich 2 Stunden durch die Gegend fahre, bestelle ich meine Ersatzteile lieber online.
Hi und guten Tag,
Fakt ist, wo das Bike gekauft wurde, hat man auch Garantie - Pasta.
24 Monate bei Neuware und 12 Monate bei Gebrauchtware..Wo man gekauft hat, hat man ein Recht auf 6 Monate Gewährleistung
Du musst es ja besser wissen, so wie Du Alles besser weißt!Auf solches Kunden Klientel ist gepfiffen. Man muss nicht alles und jeden bedienen. So lebt es sich deutlich entspannter!