Ich habe ein 40 cm Kabel verbaut, original ist ein 35 cm Kabel, das ist zu kurzMoin….hat das Kabel von der Bedieneinheit gereicht , oder hast du ein längeres Kabel verbaut .
V. G.
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Ich habe ein 40 cm Kabel verbaut, original ist ein 35 cm Kabel, das ist zu kurzMoin….hat das Kabel von der Bedieneinheit gereicht , oder hast du ein längeres Kabel verbaut .
V. G.
Ich habe die Carbonplatte genommen, weil ich die da hatte. Die Originalhalterung ist eingeklebt und auch nicht Plan, geht wahrscheinlich auch. Es müssen mehrere Löcher für Kabel und die vordere Verschraubung in die Grundplatte gebohrt werden, da hilft schon was stabileres. Bilder habe ich leider keine mehr.Hast du evtl. noch mehr Detailaufnahmen, auch ohne dem Display?
Und warum die Carbonplatte? Kann man das auch auf die vorhandene Abdeckung basteln?
Ich habe eine gute halbe Stunde für beide Reifen schlauchlos zu machen benötigt, Felge und Reifen habe ich natürlich ordentlich gereinigt und nach einer Woche ist der Reifendruck kaum abgesunkenHat eigentlich schon jemand paßgenaue Schutzfolie für das Deft gefunden ?
Ich hab zwar angefragt und die großen Hersteller abgeklappert, aber noch nichts gefunden.
Würde die vom Render passen ? Oder ist der Rahmen zu unterschiedlich?
Und gibt es ne gute vorgeschnittene universelle Folie ? Bei Bike-Discount ist eine drin, die aussieht, als könnte man sie leicht anpassen.
Und hat schon jemand auf Tubeless umgebaut ? Vorne ging es genauso gut wie bei meinen anderen Bikes.
Hinten 2 verschiedene Felgenbänder, 3 verschiedene Ventile, alles mehrfach probiert........ Ich kriege es nicht dicht.
Gibt's von invisiframe - aber teuer.Hat eigentlich schon jemand paßgenaue Schutzfolie für das Deft gefunden ?
Ich hab zwar angefragt und die großen Hersteller abgeklappert, aber noch nichts gefunden.
Würde die vom Render passen ? Oder ist der Rahmen zu unterschiedlich?
Und gibt es ne gute vorgeschnittene universelle Folie ? Bei Bike-Discount ist eine drin, die aussieht, als könnte man sie leicht anpassen.
Und hat schon jemand auf Tubeless umgebaut ? Vorne ging es genauso gut wie bei meinen anderen Bikes.
Hinten 2 verschiedene Felgenbänder, 3 verschiedene Ventile, alles mehrfach probiert........ Ich kriege es nicht dicht.
Ist die 200er Sattelstütze auch auf den Bildern schon drauf? Falls ja, dann ist die ja ca 5cm raus gezogen.Die Fox Transfer mit
200 mm Auszug konnte ich problemlos verbauen.
Die 200 Transfer lässt sich in meinem L - Rahmen komplett bis auf Anschlag versenken.Ist die 200er Sattelstütze auch auf den Bildern schon drauf? Falls ja, dann ist die ja ca 5cm raus gezogen.
Kann man die auch bis auf Anschlag runter bringen, oder is die dafür zu lang? (hab xl Rahmen)
Gibt's von invisiframe - aber teuer.
Die Kupplung des Boschmotors klappert in der beschriebenen Situation. Ist soweit normal.Hallo,
Verspürt jemand ein klapperndes Geräusch vom Motor, wenn er bergab fährt, ohne in die Pedale zu treten? Es scheint, dass es sich um ein bekanntes Problem mit dem Bosch-Antriebsstrang handelt. Hat jemand etwas Ähnliches?
Beifall
Tut mir leid, dass mein Deutsch von Google Translator unterstützt wird
Vielen Dank für die Information, ich habe gerade die Adapter gekauft, um das Kettenblatt zu überprüfen.The clutch of the Bosch motor rattles in the situation described. Is so far normal.
Due to the poor quality of the final assembly at Radon, I would still check all options.
On my Deft, I had increased chain slapping due to the loosening union nut of the chain ring and an incorrectly adjusted clutch of the rear derailleur.
Ja, nachdem ich die Kupplung nachgestellt hatte (XT Schaltwerk) war das klappern etwas besser. Nicht lange, da sich die Mutter vom Kettenblatt löste.Vielen Dank für die Information, ich habe gerade die Adapter gekauft, um das Kettenblatt zu überprüfen.
Ich habe einen SRAM-Umwerfer, daher kann ich die Kupplungsspannung leider nicht einstellen, aber vielleicht muss ich die Kettenlänge anpassen, vielleicht zu lang. Haben Sie mit Ihren Handlungen eine Reduzierung erfahren?
Sieht ganz so aus als wäre das die einzige Änderung.Ist beim neuen Deft 9.0 2023 wirklich nur der System Controller + Mini Remote geändert? Da es das 2022er ja schon für gut 700 Euro günstiger gibt.
Da ist das KIOS Display doch sogar hochwertiger oder was meint ihr?
Den System Controller und das Mini Remote kannst dir für ca. 150€ zum 2022er dazu kaufen...der Rest vom Bike ist gleich.Ist beim neuen Deft 9.0 2023 wirklich nur der System Controller + Mini Remote geändert? Da es das 2022er ja schon für gut 700 Euro günstiger gibt.
Da ist das KIOS Display doch sogar hochwertiger oder was meint ihr?
das Kaufdatum ist ja dann von 2023...Meint ihr, es macht bei einem möglichen verkauf einen großen Unterschied ob Modelljahr 2022 oder 2023? Ist ja im Endeffekt das gleiche Modell mit gleichen Komponenten.