Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,Hallo zusammen,
Auch ich habe mir das Deft 10 am 15.06. bestellt und habe auch die Email bekommen
das es in KW 43 angeliefert werden soll. Bin gespannt.
Ich habe Größe M bestellt. Bin 177 cm GroßMoin,
welche Größe?
Das hatte ich auch schon gesehen. Das ist aber ein ganz anderes Rad.Evtl. kannst du hier Daten vom sduro manuel ergänzen?
Hast Du Specialized Support vor Ort / in der Nähe?Ich hatte mich nach einem super Angebot für ein Levo Comp Carbon für einen Storno entschieden und es nicht bereut. Das Levo fährt schon echt genial und wiegt über 2kg wengier als das Deft. Mich hatte dann doch die in quasi allen Tests beschrieben "Behäbigkeit" auf Grund der langen Kettenstreben irritiert.
Der Storno ging aber problemlos und die Rücküberweisung schnell.
Wer hat den welches Deft bestellt?
Alle das 10.0?
Für mich würde auch das 8.0 schon reichen (ein bisschen umbauen), aber ich komme mit der Farbe mudhoney / black nicht so klar :-/
Man müsste die Bikes im Laden/ vor Ort ansehen können....
Ich das 9.0, quasi aus gleichem Grund, die Farbe hat mir nicht zugesagt von dem 8.0.Wer hat den welches Deft bestellt?
Alle das 10.0?
Für mich würde auch das 8.0 schon reichen (ein bisschen umbauen), aber ich komme mit der Farbe mudhoney / black nicht so klar :-/
Man müsste die Bikes im Laden/ vor Ort ansehen können....
Haben die ein Deft da?Kannst du im Megastore in Bonn.