Wirme
Bekanntes Mitglied
Aktuell nicht - einfach mal da anrufen.Haben die ein Deft da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell nicht - einfach mal da anrufen.Haben die ein Deft da?
Und wie ist die Geräuschkulisse des Brose-Motors? Es hieß und das konnte ich auch bei einer Probefahrt bestätigen, dass die vor allem aufgewärmt sehr laut werden können. Den Bosch fand ich vergleichsweise leise.Ich hatte mich nach einem super Angebot für ein Levo Comp Carbon für einen Storno entschieden und es nicht bereut. Das Levo fährt schon echt genial und wiegt über 2kg wengier als das Deft. Mich hatte dann doch die in quasi allen Tests beschrieben "Behäbigkeit" auf Grund der langen Kettenstreben irritiert.
Der Storno ging aber problemlos und die Rücküberweisung schnell.
Okay, dass werden wir ja sehen, wenn wir die Verschiebung auch per Mail kommuniziert bekommen. Bis dahin, hoffe ich dass es nur die Neubesteller betrifft.Habe gerade auf der Seite von Bike discount gesehen das das 10er es erst ab KW 52 verfügbar ist. Hoffe das sich das auf die bezieht, die jetzt erst bestellen.
Auch letzen Montag nichtAktuell nicht - einfach mal da anrufen.
Meins wird wohl am Montag zugestellt laut DHL.Laut Homepage, sind die 8.0er und 9.0er auf Lager. Irgendwer im Threat der seins schon bekommen hat?
Klasse. Meins sollte auch heute kommen . Aber DHL hat es sich anders überlegt. Warte auf nen neuen LieferterminSo, dass erste Deft ist angekommen
Sieht schon sehr gut aus!
Pro:
- das Bosch Display wurde zum Fahrer hin montiert, ist also nicht mehr ganz so sturzgefährdet.
- die Felgen sind zumindest Tubeless ready, wenn auch keine Ventile dabei
Contra:
- Bremse hinten hat keinen Druckpunkt, jetzt muss ich mir erstmal Magura Öl besorgen
- diese „100 Kunden Erstbesteller Überraschung“ ist eher ein Scherz: ein billiges Halstuch, Fläschchen Kettenöl, ein Jutebeutel, 2 schlechte Aufkleber… das sind eher so Messestreuartikel für keine 10 Euro - da habe ich mehr erwartet.
Anhang anzeigen 48804