Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hoffe ich doch.Denke pro contra 8 oder 9 ist nicht die Frage. Denn die 10 ist die Antwort- falls es dies überhaupt geben wird
Denke pro contra 8 oder 9 ist nicht die Frage. Denn die 10 ist die Antwort- falls es dies überhaupt geben wird
Beide funktionieren sehr gut, an der Elite hast halt mehr Einstellmöglichkeiten (die kaum einer nutzt). Ich behaupte mal, dass die meisten Fahrer keinen Unterschied merken, inklusive mir selbst.
Klar, wenn die Kohle keine Rolle spielt. Das 10.0 reizt natürlich sehr haha...
Aber wenn man mal ehrlich ist und vernünftig ist wäre das 8er vermutlich von Preis/Leistung her die richtige Wahl? Wie groß ist denn der Performance Unterschied zwischen einer Fox 36 Performance und einer 38 Performance Elite?
Gut…die Farbe muss man mögen . Mir gefällt sie . Ist ein helles mattes grau . Porsche nennt die Farbe KreideHätte das 9.0er die Farbe von 8.0er oder 10.0er würde mir die Entscheidung nicht so schwer fallen. Ich finde das Weiß wirkt etwas steril, zumindest auf den Fotos... Wie wirkt es denn in real?
Ah interessant, dann geht es etwas ins Gräuliche, das ist gut....Gut…die Farbe muss man mögen . Mir gefällt sie . Ist ein helles mattes grau . Porsche nennt die Farbe Kreide
Anruf erhalten . Falscher Aufkleber.Und….habt ihr , die bereits ein Deft haben , nicht auch über den Kategorie 4 Aufkleber gewundert . Beworben wird das Rad mit Kategorie 5 !
Habe mal bei H&S angerufen. Warte auf einen klärenden Rückruf .
Schwarz fahren alle .Aber nee.. auf dem 9.0er fällt einem jeglicher Dreck direkt ins Auge durch die doch sehr weiße Farbe.. dann vielleicht doch lieber noch warten und sparen und sich dann das 10.0er gönnen