Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Die habe ich von meinem Servicepartner auch kĂŒrzen lassen. Sieht gleich ganz anders aus.Die Bremsleitung der Hinterbremse ist etwas groĂzĂŒgig bemessen ,der Rest aber ok.
Moinsen, will es selbst beantworten. Highline 3 mit 170mm passt NICHT. KS Lev Integra mit 175mm passt perfekt!Hi,
Wie lang ist das Sattelrohr im Innern fĂŒr eine andere SattelstĂŒtze beim Deft 9.0 Rahmen in GröĂe M?
Bzw. wie lang kann die SattelstĂŒtze maximal sein/rein fĂŒr ein M Rahmen?
Danke vorab.
das AbrĂŒsten auch...Also das NachrĂŒsten eines Kiox ist denkbar einfach!
Das Kabel vom Systemcontroller reicht völlig von der LÀnge um es ans Kiox zu stecken, das 30cm Kabel aus dem Kit ist auch mehr als lang genug um wieder zum Systemcontroller zu kommen.
Die AuslÀsse beim Steuersatz sind auch ausreichend. Es gibt auf jeder Seite 3 Stk. somit bleibt sogar noch einer als Reserve.
Alles Anstecken und fertig. Dauert keine halbe Stunde die Aktion.
den Fehler kannst du in der Flow App auslesen.Hat jemand nen Link zu genauen Beschreibung der vollen LEDs UmfÀnge am Controller? (Bosch Mini Remote) Bei mir hat das "U" welche die Fahrmodi anzeigt schon 2 mal orange durchgeleuchtet und angeblich hat das was mit der Verbindung zum Handy zu tun. Ich kann nur raten dass mein Handy Akku schwach war und in den Battery Saver ging.
In anderen Foren wirds auch nur oberflÀchlich beschrieben.
Hi,Ach super! Ich hatte mir ĂŒberlegt die Fox Transfer in (175) mit 289,9 mm Einstecktiefe zu ordern.
Theoretisch sollte ich ja dann an Zug und Remote nichts Ă€ndern mĂŒssen.
Vielen Dank!Das Render ist in der selben RahmengröĂe deutlich kleiner, vom Reach her.
Deft 485,5 Render 473,4 macht ganze 12,1mm weniger Reach am Render.
Laut Geo Chart sitzt du auf dem Render mehr nach vor gestreckt, beim Deft mehr im Bike.
Bei mir waren drei (3!!!) Token drin, die Gabel war nahezu totgestellt. Zu viel Ăl, sehr hohe Reibung durch enge Toleranzen, fĂŒhlte sich alles in allem total ĂŒberdĂ€mpft an, obwohl im die DĂ€mpfung komplett offen hatte. Habe die Gabel bei Fast Forward in Trier die Buchsen kalibrieren lassen, Token raus, kleiner Service. Danach besser als neu.Hat schon mal jemand nachgeschaut, wieviel Token beim Deft 10 in der Gabel sind?