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Problem solved. Removed the bolt completely & put it back on again at the torque setting and the play was gone.After my ride today I noticed a little play between the bottom of the shock & the bolt of the shock mount. The bolt is thight. Could it be the mounting hardware?
You notice the play when you lift the bike a little at the saddle.
Anhang anzeigen 70932
So Leute es hat geklappt Akku ist drauf und funktioniert!
Der umbau von der Anschlussbuchse ist unkompliziert.
Der Akku geht haarscharf in die Halterung dadurch hält er aber extrem gut und wackelt null von daher hab ich die Anschraubpunkte nicht verstärkt.
Ihr braucht das Anschlusskabel weg vom Akku sonst gehts nicht ich hab das falsche bestellt.
Wenn ihr den Akku ansteckt und das Bike einschaltet dann bekommt ihr in der Flow App den warnhinweis kritischer Fehler bitte zum Händler.
Ihr müsst dann aber einfach ein Update machen dann erkennt das System den Akku und es funktioniert.
Falls jemand Fragen hat schreibt einfach.
Wuhuuu 1000wh es gibt kein halten mehr
Hi kannst Du ein Bild vom Kabel posten - ich weiß nicht welches Kabel ich bestellen soll? Vielen Dank FredSo Leute es hat geklappt Akku ist drauf und funktioniert!
Der umbau von der Anschlussbuchse ist unkompliziert.
Der Akku geht haarscharf in die Halterung dadurch hält er aber extrem gut und wackelt null von daher hab ich die Anschraubpunkte nicht verstärkt.
Ihr braucht das Anschlusskabel weg vom Akku sonst gehts nicht ich hab das falsche bestellt.
Wenn ihr den Akku ansteckt und das Bike einschaltet dann bekommt ihr in der Flow App den warnhinweis kritischer Fehler bitte zum Händler.
Ihr müsst dann aber einfach ein Update machen dann erkennt das System den Akku und es funktioniert.
Falls jemand Fragen hat schreibt einfach.
Wuhuuu 1000wh es gibt kein halten mehr
What is the distance between the top of the saddle clamp to the rail of the saddle?Bin weiter am präparieren meines 9.0 für die erste Fahrt, heute war der Dropper dran: der OneUp V2 210mm lässt sich im XL komplett reinstecken - phantastisch! Als Remote habe ich eine Shimano (SL-MT500) für knapp über 20€ genommen, macht ebenfalls einen guten Eindruck. Der Hebel ist etwas kurz, aber muss man sich halt entsprechend zurechtrücken. Jetzt noch Bremsen, Tubeless und etwas Rahmenschutz, dann gehts am WE bei hoffentlich weniger Regen endlich los - Gruss Jocke
Hallo, ich möchte auch ein PowerMore kaufen, die Frage, die ich habe, ist:So Leute es hat geklappt Akku ist drauf und funktioniert!
Der umbau von der Anschlussbuchse ist unkompliziert.
Der Akku geht haarscharf in die Halterung dadurch hält er aber extrem gut und wackelt null von daher hab ich die Anschraubpunkte nicht verstärkt.
Ihr braucht das Anschlusskabel weg vom Akku sonst gehts nicht ich hab das falsche bestellt.
Wenn ihr den Akku ansteckt und das Bike einschaltet dann bekommt ihr in der Flow App den warnhinweis kritischer Fehler bitte zum Händler.
Ihr müsst dann aber einfach ein Update machen dann erkennt das System den Akku und es funktioniert.
Falls jemand Fragen hat schreibt einfach.
Wuhuuu 1000wh es gibt kein halten mehr
Leider erst in ein paar tagen.Hi kannst Du ein Bild vom Kabel posten - ich weiß nicht welches Kabel ich bestellen soll? Vielen Dank Fred
Kabel bild kommt demnächst wenn ich das richtige bekommeHi kannst Du ein Bild vom Kabel posten - ich weiß nicht welches Kabel ich bestellen soll? Vielen Dank Fred
Rahmengrösse hab ich L. Ja es ist möglich nur mit dem power more zu fahren aber du hast im turbo nicht die volle leistung.Hallo, ich möchte auch ein PowerMore kaufen, die Frage, die ich habe, ist:
Wie groß ist Ihr Rahmen? Passt er in einen Rahmen der Größe M?
Ist es möglich, mit dem PowerMore zu fahren, aber ohne den großen 750-Wh-Akku?
Mein Ziel ist es, Ausflüge nur mit dem PowerMore unternehmen zu können, um das Gewicht des Fahrrads zu verringern.
DANKE.
Einen Übersetzer benutzen.
Habe auch die Magura MT5 Hebel und Kolben an meinem Deft 9 (Auslieferungszustand) und bin selbst nach Entlüften nicht zufrieden mit der Bremsleistung bzw. Haptik. Für mich kommt die höhere Bremskraft viel zu spät und dann ist da nicht mehr viel zum Dosieren. Erhoffe mir gerade durch einen XT Hebel ein Verbesserung. Wenn ich es richtig verstehe brauch ich wirklich nur den Hebel tauschen. Was ist an der Bremsleitung hebelseitig zu tun?Ich fahre seit Jahren und an allen Bikes eine Shigura mit XT Hebeln. Für mich ist es die beste Bremse die ich bis jetzt gefahren habe und ich fahre und teste viele Bikes. Von der Bremsleistung kann eine Magura MT 7 oder eine Shimano XT der Shigura Kombi nicht das Wasser reichen. Einziges Manko, der Ausgleichsbehälter der Shimano Geber ist etwas zu klein. Wenn man aber beim erneuern der Beläge das System maximal füllt und bei ca. 50 % Belagstärke nochmals nachfüllt, gibt es keine Probleme.
Ich habe gestern auf die kleinen Hebel getauscht. Habe noch keine Runde gedreht aber im Stand schon ein Unterschied von der Haptik her. Bin zweimal OTB und ich vermute es hängt mit der Bremse zusammen. Überhaupt nicht dosierbar. Power hat sie. Ich kann empfehlen auf die einzelnen Bremsbeläge zu tauschen das hat bei mir viel gebracht.Habe auch die Magura MT5 Hebel und Kolben an meinem Deft 9 (Auslieferungszustand) und bin selbst nach Entlüften nicht zufrieden mit der Bremsleistung bzw. Haptik. Für mich kommt die höhere Bremskraft viel zu spät und dann ist da nicht mehr viel zum Dosieren. Erhoffe mir gerade durch einen XT Hebel ein Verbesserung. Wenn ich es richtig verstehe brauch ich wirklich nur den Hebel tauschen. Was ist an der Bremsleitung hebelseitig zu tun?
Brauchst die Shimano Überwurfmutter, Pin und Olive. Mehr nicht.Habe auch die Magura MT5 Hebel und Kolben an meinem Deft 9 (Auslieferungszustand) und bin selbst nach Entlüften nicht zufrieden mit der Bremsleistung bzw. Haptik. Für mich kommt die höhere Bremskraft viel zu spät und dann ist da nicht mehr viel zum Dosieren. Erhoffe mir gerade durch einen XT Hebel ein Verbesserung. Wenn ich es richtig verstehe brauch ich wirklich nur den Hebel tauschen. Was ist an der Bremsleitung hebelseitig zu tun?
Ja, Bremsbeläge und ggf. andere Scheibe sind auch noch ein ThemaIch kann empfehlen auf die einzelnen Bremsbeläge zu tauschen das hat bei mir viel gebracht.
Da gibt es wohl sehr unterschiedliche Meinungen. Aber es spricht ja denke ich nichts dagegen mit den Hebeln anzufangen und ggf. noch die Sättel zu wechseln. Dann aber mit Leitung, wenn ich es richtig verstehe.Bremsleistung und Dosierbarkeit kommt nicht an ne Shimano Bremse ran.
Zumindest gibt es unterschiedliche WahrnehmungenJa, Bremsbeläge und ggf. andere Scheibe sind auch noch ein Thema
Da gibt es wohl sehr unterschiedliche Meinungen. Aber es spricht ja denke ich nichts dagegen mit den Hebeln anzufangen und ggf. noch die Sättel zu wechseln. Dann aber mit Leitung, wenn ich es richtig verstehe.
Ich habe für mein Deft, welches hoffentlich bald geliefert wird, auch schon eine XT Bremse hier liegen. Die gab es neu für 220€ bei bikediscount ohne Bindestrich.Ja, Bremsbeläge und ggf. andere Scheibe sind auch noch ein Thema
Da gibt es wohl sehr unterschiedliche Meinungen. Aber es spricht ja denke ich nichts dagegen mit den Hebeln anzufangen und ggf. noch die Sättel zu wechseln. Dann aber mit Leitung, wenn ich es richtig verstehe.
nicht unbedingt...kannst auch 1,5mm U Scheiben unterlegenFinde die MT5 zwar sehr stark und gut zu dosieren, aber auch bei mir ist ständig irgendwas am schleifen...
Würde gerne auch mal andere Scheiben testen, braucht man beim Umbau von 220 Magura MDR-P auf 223mm Galfer Wave scheiben wieder andere Adapter für die Bremse oder geht das mit dem selben Adapter?
Die Frage war...von 220 auf 223er ScheibeBrauchst den QM 45 Adapter für eine 220er Scheibe. Ich selbst habe vorne eine 220 er Hope floating Disk drauf und bin mit der Bremse sehr zufrieden.
https://r2-bike.com/GALFER-Adapter-Postmount-43-mm-schwarznicht unbedingt...kannst auch 1,5mm U Scheiben unterlegen