Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich verstehe unter schleifen was anderes als die Geräusche im Video.Sind ja 3 mm mehr, also brauchst du neue Adapter. Aber das Schleifen geht von anderen Bremsscheiben nicht weg.
Du hast hier das zuerst geschrieben, darauf habe ich geantwortet. Ich ging von einem Schleifen auser auch bei mir ist ständig irgendwas am schleifen.
ja.... brauchst halt einen +43mm Adapter.den braucht man wenn mans richtig machen will, oder?
Hi Peter, i measured it, it's (roughly) 24,2cm extended and 3,3cm compressed with the post fully put in (i will ride it with a few cm higher).What is the distance between the top of the saddle clamp to the rail of the saddle?
Thx. Have KS Lev Integra 175 in a M Frame installed. Works fine!Hi Peter, i measured it, it's (roughly) 24,2cm extended and 3,3cm compressed with the post fully put in (i will ride it with a few cm higher).
Lohnen sich aber sehr!Die 1-Finger Hebel überlege ich mir noch, sind ja verhältnismäßig doch recht teuer.
Nein...das ist nur für die Tacho Kosmetik...wenn du die org. Bereifung mit dem 2.4er hinten fährst, kannst das mit nem2.6er evtl. ausgleichen. Ich fahre hinten einen 2.6er Maxxis DHF.Kann man das legal irgendwie über den eingetragenen Radumfang anpassen?
Jepp, da sind bei nem E-Bike halt Kräfte drauf, dafür ist so ein Antrieb eigentlich nie gedacht gewesen.Jo Du sagst es Richtig, war wohl bischen zu optimistisch mit dem Verschleiss, dachte nicht das es so früh eintritt.
Jetzt kontrolliere ich früher. Doofheit, nun Lehrgeld bezahlen, und vor allem bei der Kettenpflege lag die Lehre in der Werkzeugkiste
Grüsse