hubschraubaer
Mitglied
Welche sind das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme immer die hier bei all meinen Bikes. Durch die konkaven und konvexen U-Scheiben gleicht man ungleichmäßigen Druck und ungenaue Komponentenfertigung ein wenig aus.Welche sind das?
Habe den Umbau auch gerade gemacht. Bringt Welten zu den 200er orginalen Magura Scheiben.Hi, wollte mir beim Deft gerade die 203 Bremsscheiben auf 220 an der Gabel umbauen. Die Schrauben die beim Adapter QM45 mitgeliefert werden dienen ja der Befestigung des Adapters am Postmount. Nun passen aber die alten Schrauben des QM44 nicht mehr um den Sattel an den neuen Adpater zu befestigen. Sind zu lang...
Bin ja nicht der erste, der diese Umrüstung macht...wie war das bei euch?
Mahlzeit, ich habe an meinem Deft die MT7 kürzlich auf 220er hinten aufgerüstet plus GALFER Beläge (Farbe lila, glaub für eMTB spezifiziert). Bin total begeistert! In einer Woche Urlaub den Blindseetrail, zweimal Serfaus Fiss Ladis Trails plus einmal Nauders und die Beläge sind noch nicht runter, dazu super Bremswirkung hinten und entspannte Finger und kein Fading.Habe den Umbau auch gerade gemacht. Bringt Welten zu den 200er orginalen Magura Scheiben.
Schrauben hab ich mir im Fahrradladen geholt.
Kein gequitsche und gerubble mehr, wunderbar.
Hi, ich habe das 23er Deft und empfehle Dir das 24er. Mein 23er hatte noch die "alte" Bosch Ladebuchse, die NICHT Range Extender kompatibel ist. Das muss ich noch anpassen lassen. Ansonsten sind mir keine Unterschiede bekannt, außer dem Preis Habe auch das 10 HD und bin total gegeistert.Hallo in die Runde,
Ich überlege, mir ein deft 10.0 zuzulegen, jedoch gibt's die 2024er Version (6600eu) und die 2023er Version (6000eu) beim bike-discount. Hat jemand einen Einblick, was sich zwischen den modelljahren getan hat? Gibt's Empfehlungen und Tendenzen zu eine der beiden Versionen? Ich habe lediglich gefunden das irgendwo zwischen 2022 und 2023 der fox x2 Dämpfer einen großen internen overhaul bekommen hat, jedoch weiß ich nicht ob das schon die Version ist die bei beiden mj verbaut ist oder nicht.
Gibt's noch andere Hinweise die mir bei meiner Entscheidung helfen könnten? Vom Support habe ich dazu bisher leider keine Antwort bekommen.
Beste Grüße!
600€ mehr bezahlen für ne Buchse - viel GeldHi, ich habe das 23er Deft und empfehle Dir das 24er. Mein 23er hatte noch die "alte" Bosch Ladebuchse, die NICHT Range Extender kompatibel ist. Das muss ich noch anpassen lassen. Ansonsten sind mir keine Unterschiede bekannt, außer dem Preis Habe auch das 10 HD und bin total gegeistert.
Bonjour, j'ai reçu un 2023 en janvier 2024 et il possède la prise compatible pour le POWERMORE.Bonjour, j'ai le 23 Deft et je recommande le 24. Mon '23 avait toujours la "vieille" prise de charge Bosch, qui n'est PAS compatible avec les prolongateurs d'autonomie. Je dois encore faire ajuster cela. Sinon je ne connais aucune différence, à part le prix, j'ai aussi le 10 HD et je suis totalement bluffé.