wolfplayer
Mitglied
auch nicht mit passender
Adapterplatte - PowerTube Montage-Kit nicht im Lieferumfang enthalten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dir ein 400er reicht, dann hättest ja auch ein leichtes Light E- Emtb kaufen können .auch nicht mit passender
Der Plan wird nicht funktionieren - nen 500er Smartsystem Akku gibt's gebraucht praktisch nicht. Aufgerüstet hat niemand, weil's praktisch keine Bikes mit 500er Akku gab.das wäre mir zu kalt....ich schaue ja auch einen aus 2. Hand zu bekommen.....gibt ja genug die andersrum Aufrüsten.....und wenn ich dann einen für den halben Preis oder noch günstiger bekomme, passt fas für mich
Geht nicht. Akku ist zwar mit dem Motor kompatibel, von den Einbaumaßen wirst du ihn nicht ins Deft bekommen.Weiss jemand, ob der neue 600er passen könnte? Es gibt ja Bikes, die alternativ den alten 750er oder den neuen 600er verbaut haben (zB Moustache), könnte also von den Baumassen her eine gute Basis sein. Gewicht scheint ja etwa gleich zum alten 500er zu sein.
Um den Herstellern die Wahl zu lassen, wie sie ihre Bikes ausstatten. Einige wenige gab's mit der Option eines kleineren Akkus. Praktisch gab's fast nur welche mit 750er Akku.wenn's keine Räder mit 500er Akku gab, warum existiert die Version dann überhaupt
Du hast wohl recht, dann bleibts bei der 500wh-Variante für ca. 550€ um 1,2 kg zu sparen - ist schon grenzwertig, wobei man es vielleicht schon spüren könnte, da das gesparte Gwicht weit oben im Rahmen liegt...Geht nicht. Akku ist zwar mit dem Motor kompatibel, von den Einbaumaßen wirst du ihn nicht ins Deft bekommen.
Kannste vergessen - suche schon seit zwei Jahrenich werde Dich wiederlegen..... hoffentlich
Ich habe bei mir in der Schweiz nachgesehen, aber tatsächlich ist es in der „Smart“-Version nicht zu finden.Kannste vergessen - suche schon seit zwei Jahren
selbst die - 800gr. vom 625er Akku spürt man schon beim springen... also ich jedenfallswobei man es vielleicht schon spüren könnte, da das gesparte Gwicht weit oben im Rahmen liegt...
ich werde Dich wiederlegen..... hoffentlich
Kannste vergessen - suche schon seit zwei Jahren