Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

Anzeige

Re: Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks
in welcher PLZ Region wohnst Du.... habe einen 500er gefunden, aber leider kein Versand 🙄
warum...wurde nicht verraten, aber gut 370k. von mir lohnt nicht bei den Spritpreise und so lange hält auch mein 750 Akku nicht durch 😝
Raum Hunsrück/Saar - aber gebraucht, ohne Garantie und Gewährleistung finde ich den Preis eigentlich immer noch recht hoch für nen Elektroartikel.
Aber schick mal nen Link

Ich habe meinen 500er bei Kleinanzeigen für rund 200 € geschossen, neu, 0 ladezyklen. Gekauft über OPP (Kleinanzeigen).

Wäre vielleicht eine Überlegung wert…

Hab gerade geschaut, Best Price 175 € + 6,99 Versand, Direktkauf Option.

ok....Danke....hab mal nach eine Foto vom Typenschild gefragt..... könnte ja auch der Alte BBP 280 sein 🫣
Der alte hat auf allen Seiten Rillen im Aluprofil, auch auf den Seiten die auf den Fotos zu sehen sind!
Wenn du das Typenschild hast, kannst du aber gleich schauen wie alt das Teil ist;)

Ps: ihr braucht fürs Deft einen Adapter auf die 750 Bauform, falls es noch nicht erwähnt wurde! Kostet aber nicht viel.

https://www.ebay.de/itm/40527907687...xygfhd3TRu&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Zuletzt bearbeitet:
Der alte hat auf allen Seiten Rillen im Aluprofil, auch auf den Seiten die auf den Fotos zu sehen sind!
Wenn du das Typenschild hast, kannst du aber gleich schauen wie alt das Teil ist;)

Ps: ihr braucht fürs Deft einen Adapter auf die 750 Bauform, falls es noch nicht erwähnt wurde! Kostet aber nicht viel.

https://www.ebay.de/itm/40527907687...xygfhd3TRu&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
den Adapter brauchts nicht, da man doch die obere Halteplatte in der der Akku eingeklickt wird einfach umsetzen kann auf der Rahmenträgerplatte. Ist alles eingraviert und mit Verschraubungsgewinde vorbereitet.

den Adapter brauchts nicht, da man doch die obere Halteplatte in der der Akku eingeklickt wird einfach umsetzen kann auf der Rahmenträgerplatte. Ist alles eingraviert und mit Verschraubungsgewinde vorbereitet.
Äh nein.... nicht einfach. Ist nur dünnes Blech. Für die Akkuabdeckung oben einzufädeln wirst du dann auch was basteln müssen. Der Pinocchio ist oben am Schloss befestigt. Schloss versetzen wird auch ne lustige Schrauberrei.
Mit dem Adapter wird das sehr viel einfacher. Und du hast dann noch ein Geheimfach im Adapter. Für Drogen und so..... oder nen Ersatzschlauch 😉
Den großen Akku kannst du dann auch jeder Zeit reinmachen, bei Bedarf.

auf meine Nachricht über mangelndes Verkaufsinteresse kam doch eine Rückmeldung.
Abholung kam auch nicht gut an....man wolle lieber Verschicken....super der eine will nicht Verschicken wenn man schlecht abholen kann und beim nächsten ganz umgedreht 🙄

auf meine Nachricht über mangelndes Verkaufsinteresse kam doch eine Rückmeldung.
Abholung kam auch nicht gut an....man wolle lieber Verschicken....super der eine will nicht Verschicken wenn man schlecht abholen kann und beim nächsten ganz umgedreht 🙄
Ich würde auch nicht abholen!
Wenn der Akku was hat, hast Pech gehabt.
Wenn du dir das Teil schicken lässt und über Kleinanzeigen bezahlst, wird das Geld erst freigegeben wenn du den Akku hast und du das Geld freigibst.
Du kannst dann auch einmal laden und ne Runde fahren.

Akku abgeholt....sehr netter Verkäufer.
Akkus kommen aus Ihren 2 Neurädern, weil sie direkt auf 625Wh aufgerüstet hatten beim Kauf.
Der Händler sagte aber er könne mit den 2 500 Wh nix anfangen und Sie sollten sie selber weiter-verkaufen.

Er hatte die Akkus schon länger drin bei 300 hat sich keiner gemeldet erst jetzt nach8er auf 175€ runtergegangen ist.
Ladegerät hatte ich vor Ort eingestöpzelt und wurde sofort geladen.....waren noch nie vollgeladen.

Adapter auf 750ger Akkulänge ist auch bestellt 🫣

Zurück