Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wow.... hättest Du auch die passende Datei zum selber drucken dazu.?Meine Lösung, 3D-Druck.
Ja, ich kann die Datei weitergeben. Ich werde sie heute Abend hochladen und den Link weiterleitenwow.... hättest Du auch die passende Datei zum selber drucken dazu.?
wäre noch cooler.... Danke
Sicherlich ein Problem beim Drucken, falsche Kalibrierung des Filaments oder ähnliches. Ihr Werkstück wurde nicht richtig in die Nut eingelegt.es funktioniert.....aber der Motor hat ganz schön Wiederstand und es kann leicht rausspringen, wenn man es nicht korrekt platziert.
ich fahre auf meinen Hometrails und im Bikepark mit nem 625er Akkufährt hier wer das Deft mit einem kleineren Akku.?
500Wh ist glaube ich der Kleinste den man verbauen kann. (den es gibt)
Ist so ein Gedankenspiel weil der Große überdimensioniert ist für meine Ausfahrten hier und man 1,4kg Gewicht sparen würde 0_o
Der passt nicht. Der ist für den CX Motor ohne Smartsystem.ok....der 500er ist für 299 bei Bike-Discount grad am günstigsten
Brauche den großen Akku auch nichtden 750ger mache ich grad so halbleer bei einer Ausfahrt
Habe ich eine. Hat sich beim Biken nicht bewährt. Am Handgelenk muss man schon mal eine Hand vom Lenker nehmen, um drauf zu schauen und dann die andere, um die Uhr zu aktivieren, bzw in das Menü zu schalten, wo die Infos hinterlegt sind.so eine Garmin Uhr wie mein Kumpel wäre nett, alles auf einen Blick ohne das Handy rauszukramen
Garmin kommuniziert leider nicht mit Bosch..ok....der 500er ist für 299 bei Bike-Discount grad am günstigsten
den 750ger mache ich grad so halbleer bei einer Ausfahrt.... natürlich jetzt im Winter....im Sommer kann man ja die Touren ausdehnen.
aber so eine Garmin Uhr wie mein Kumpel wäre nett, alles auf einen Blick ohne das Handy rauszukramen