Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Spacer meinst du? Unter dem Vorbau?Mahlzeit,
kann mir jemand von Euch sagen, was für Spacer am Deft in Größe L verbaut sind? Ich würde gerne gleich welche mitbestellen, weiß jedoch nicht welche Größe(n) ich benötige.
Vielen Dank
Genau. Die sollen ja aus Kunststoff sein und daher nicht so formstabil.Welche Spacer meinst du? Unter dem Vorbau?
Meine ist definitiv Alu.@Deft
Ich dachte, die Kappe sei seit dem 2023er Modell bereits aus Alu. Zumindest hatte ich das hier im Thread irgendwo gelesen. Aber dann bestelle ich die vorsichtshalber auch gleich noch mit. Danke.
Die sind ausreichend formstabil, wenn die kaputt kriegst ist gaub eher die Gabel vorher krumm....Genau. Die sollen ja aus Kunststoff sein und daher nicht so formstabil.
Die aus Kunststoff hatte schon ein "Monteur" bei Radon gekillt.Meine ist definitiv Alu.
Die sind ausreichend formstabil, wenn die kaputt kriegst ist gaub eher die Gabel vorher krumm....
Viel zu unkompliziert.Oder einfach mal nen Zollstock neben dran halten
Stimmt!Viel zu unkompliziert.
das kommt auch auf deine Schrittlänge an...Hallo!
Ich bin neu in diesem Forum und bevor ich meine Frage stelle, möchte ich mich kurz vorstellen:
ich wohne in Österreich in der Nähe von Lilienfeld (Voralpen) und fahre seit dem Frühjahr ein Radon Deft 8.0 (Größe M) meist auf Forst-/Wander-Wegen S0 bis max S2. Mit dem Radon Deft bin ich grundsätzlich sehr zufrieden.
Ich würde gerne auf DropperPost von SRAM (reverb AXS) umrüsten und möchte nachfragen, ob das ein DEFT-Besitzer schon gemacht hat. Im Speziellen interessiert mich, ob die Einbaulänge der 150mm-Version beim DEFT in Größe M passt (oder zu lange ist).
VIELEN DANK schon vorab für etwaige Antworten!!!
Martin