Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht jeder Bosch Service Partner - muss er, wenn er einer bleiben willMoin, was ich im Falle von einem Problem mit Motor/Akku bei Radon? Haben die Service-Partner?
Wenn er Bosch Service Partner ist und man sich damit an Bosch wendet, bleibt erstmal es nicht mehr lange.Mein locker Store würde ablehnen…
Kosteneffizienz. Das Bremsen-Set kannst von S bis XL dann verbauen Der eine möchte die Schellen direkt an den Griffen haben, der andere weiter zur Mitte hin.Alle Züge und Leitungen viel zu lang gelassen. Da baut man schon nen Steuersatz mit einer internen Kabelführung ein, damit alles schön aufgeräumt aussieht und dann längt man die Leitungen viel zu lang .
Bei Haibike sind mit gleicher Tretkurbelaufnahme (ISIS) und Gewindegröße 45-55Nm angegeben.Welches ist denn das korrekte Anzugemoment bei den Kurbeln? Muss die am Deft meiner Frau auch mal checken.
Haben die normales Gewinde oder links Gewinde?
Das wäre das erste Deft mit Yamaha MotorBei Haibike sind mit gleicher Tretkurbelaufnahme (ISIS) und Gewindegröße 45-55Nm angegeben.
Beide Seiten haben normales Rechtsgewinde.
Achtung ist bei der Spidermutter von der Kettenblattbefestigung geboten, dort ist zumindest bei Yamaha ein Linksgewinde (ist aber auf der Mutter angeschrieben
35- 40 Nm. Ob Rechts- oder Linksgewinde weiß ich gerade nicht mehr - sorry, ist schon wieder zu lange herWelches ist denn das korrekte Anzugemoment bei den Kurbeln? Muss die am Deft meiner Frau auch mal checken.
Haben die normales Gewinde oder links Gewinde?
Rechtsgewinde auf beiden Seiten ☝35- 40 Nm. Ob Rechts- oder Linksgewinde weiß ich gerade nicht mehr - sorry, ist schon wieder zu lange her
Versteh mich da nicht falsch, ich finde das auch nicht prickelnd. In Koblenz war es beim großen aber auch nicht anders. Kein Matchmaker, Leitungen auch eher was willkürlich und das erste Lager vom Hinterbau nicht mal 3 Monate gehalten. Und nicht zu vergessen die billigsten Plastikclipse die man finden konnte. Die Metallvariante gabs dann erst nach dem 3. Mal ordentlich motzen zum "vergüngstigten" Preis.Und der nächste schraubt die sich unter den Sattel.... Lang genug sind die Leitungen ja...
Pfusch ist Pfusch.... da hilft kein Schönreden.
Laut Bike-Discount "sieht das immer so aus".
Wie kommst du darauf, Kaffeesudlesen oder gibt es eine Faktenbasis zu Deiner Aussage?45-55 Nm ist beim Bosch zu viel.
Kaffee wäre jetzt nicht schlecht....Wie kommst du darauf, Kaffeesudlesen oder gibt es eine Faktenbasis zu Deiner Aussage?
https://support.ethirteen.com/hc/en-us/article_attachments/360091984312Wie kommst du darauf, Kaffeesudlesen oder gibt es eine Faktenbasis zu Deiner Aussage?
Zur Info: Das Anzugsmoment der Tretkurbelschraube ist von der Tretkurbel abhängig und nicht vom Antrieb, jeder Tretkurbelhersteller gibt andere Werte vor.