G
Gelöschtes Mitglied 19204
Guest
Das Geräusch kam bei mir auch aus Richtung Tretlager.
Ist immer schwierig zu lokalisieren, die Geräusche übertragen sich.
Wenn du es nicht selbst prüfen kannst, dann ist der Weg zur Werkstatt keine schlechte Idee.
Sonst halt alles zerlegen und mit Finger oder Hand prüfen, ob die Lager freigängig sind.
Zum Thema Lager habe ich ja schon einiges geschrieben. Nur weil jemand schreibt, dass Edelstahllager angeblich nicht belastbar wären, wird's dadurch nicht richtiger. Edelstahl für Hochlast, wie gesagt gibt's auch als Vollkugellager, wenn man die möchte.
Foren- und Modellübergreifend kann man immer wieder lesen, dass die Lager bei Radon frühzeitig das zeitliche segnen. Unabhängig davon, ob wie das Fahrprofil war. Ich habe sie ja bereits wechseln müssen. Die orginalen Lager sind wirklich von sehr schlechter Qualität.
Ist immer schwierig zu lokalisieren, die Geräusche übertragen sich.
Wenn du es nicht selbst prüfen kannst, dann ist der Weg zur Werkstatt keine schlechte Idee.
Sonst halt alles zerlegen und mit Finger oder Hand prüfen, ob die Lager freigängig sind.
Zum Thema Lager habe ich ja schon einiges geschrieben. Nur weil jemand schreibt, dass Edelstahllager angeblich nicht belastbar wären, wird's dadurch nicht richtiger. Edelstahl für Hochlast, wie gesagt gibt's auch als Vollkugellager, wenn man die möchte.
Foren- und Modellübergreifend kann man immer wieder lesen, dass die Lager bei Radon frühzeitig das zeitliche segnen. Unabhängig davon, ob wie das Fahrprofil war. Ich habe sie ja bereits wechseln müssen. Die orginalen Lager sind wirklich von sehr schlechter Qualität.