Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab sie auch nicht mehr gefunden. Vielleicht war ich der Einzige, der die gekauft hat....Ich glaube, die Flasche (Fabric cageless 600 ml) gibts nicht mehr oder ist gerade aus? @Micha2707
Die Frage hab ich auch schon mal vor vielen Monden gestellt. Bis heute keine Antwort.Hallo zusammen, kann mir jemand einen passenden Seitenständer fürs Render empfehlen?
Ei Gott! Ist was schlimmes passiert?In der Anleitung steht, dass man die Flasche vor der ersten Benutzung mit Wasser auswaschen soll - ich habe Geschirrspülmittel verwendet. Ich weiß auch jetzt warum man nur kaltes Wasser nehmen soll - wenigstens wars Zitronenspüli und ist nicht ganz so schlimm. Wird wohl ein wenig dauern, bis das wieder weg geht.
Jetzt beantworte ich meine Fragen schon selber Schwalbe SV 19F ist besser, da dicker. Gehen auch die normalen SV19 aber die werden halt sehr dünn bei den Dimensionen. Dafür sind die 19F halt auch schwerer aber ich werde es überleben.Danke für die hilfreichen Tipps und Videos!
Kann man in die 2,5er Maxxis "normale" Schwalbe SV 19 einziehen? Oder brauchts andere?
Die Glieder der Kette muss ich auch mal zählen - in meinem Rucksack sind Ersatzteile vom Fully ohne E (Canyon Neuron) drin, die fahr ich mit dem E ja nur sinnlos durch die Gegend.
Es kommt auf das andere E-Bike an. Kann man da ohne Probleme durch den Rahmen einen Haltearm stecken?
Dann großer Träger (zB Atera Sport ML), erst das Bike ohne Querstrebe, dann das Render.
Falls das andere bike genauso bescheiden ist rauchst du einen anderen Arm zusätzlich.