Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich knacken die Radon Bikes nur am Steuersatz und am Hauptschwingenlager... kann man ja auch in einigen Foren oder FB nachlesen. Wer nicht das handwerkliche Geschickt dafür hat, der sollte sich einfach kein Versenderbike kaufen, sondern beim Örtlichen Händler kaufen.Ich bin echt betrübt vom Service bei Radon bzw. Bike Discount.
Bei mir knackt das ganze Bike, der Acros Steuersatz knarrt auch und ist unten nicht gefettet - alles in allem eine nicht so schöne Erfahrung alles, wenn dir die Bike-Kumpels sagen, dass sie nächstes Mal mit Ohropax mit mir fahren werden weil das Bike so knarrt und knackt.
Ich habs über JobRad, sehe da irgendwie nicht ein jetzt die persönliche Wartung fürs Bike zu übernehmen zumal hier anscheinend Teile minderer Qualität verbaut werden.
Ich wünsche ja jedem viel Spaß mit dem Render, aber meine Reparaturliste ist echt schon sehr lang - und das trübt die Ausfahrt doch erheblich.
Steht eigentlich in der Bedienungsanleitung was davon, dass die Lager fortwährend vom Kunden selbst geprüft und gefettet werden müssen?
Hört sich für mich nach dem Dämpfer an. Einfach mal die untere Schraube am Dämpfer lösen und noch mal testen.Natürlich habe ich das handwerkliche Geschick und mir war das bewusst, aber mir war nicht bewusst das das Render so eine Diva ist, da bin ich von meinem Canyon Neuron anderes gewöhnt.
Ich kann das Knacken/Knarren nur nicht lokalisieren...
keine Ahnung, ob das Video hier drüber angezeigt wird - ich sehe zumindest nix aber der Link ist drin.
Tippe auch auf die hintere Dämpferschraube. Mal raus zum fetten, dann sollte das passenHört sich für mich nach dem Dämpfer an. Einfach mal die untere Schraube am Dämpfer lösen und noch mal testen.
Zum lösen musst du vermutlich etwas einfedern, damit du mir dem Sechskant an die Schraube kommst.
A 175 FOX in my 2019 10 L frame is running well.Hello,
I have a Radon Render 2021 and i've been advised to ask here for some informations.
I wonder if anyone knows which max travel dropper i could fit on a L frame?
The original 130mm seatpost is a little to limited.
Danke
Perfect!A 175 FOX in my 2019 10 L frame is running well.
Regards
Christoph