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Genau so!Oder einen heiĂen Torq reindrĂŒcken und rausschrauben.
Soll das heiĂen, dass die Fiamma damit raus sind? WĂ€re schade, habe mich so sehr auf ein paar Fotos gefreut. Ich dachte nĂ€mlich, dass die Fiamma durch das Gelenk wesentlich flexibler sind gerade wenn man z.B. wie beim Render oder Deft kaum Platz hat zwischen den Rahmenrohren zum nĂ€chsten Bike auf dem TrĂ€ger zu gelangen.Eufab passt super und funktionier am besten
tatsÀchlich? Sind das andere? Also ja, das sind andere. Aber ich dachte die mit dem Gelenk sind die "bessere" Version und haben auch die drehbaren Köpfe.sind aber am Kopf nicht drehbar
So, mein SunRingle Freilauf wurde repariert. Nun hab ich das Rad wieder zusammengeschraubt.
Die gesamte Schaltung musste ich neu einstellen und die 12er ist eine echte Diva. Aber am Ende alles gut.
Fragt sich nur wie lange. Ich will DT Swiss
Die Fiamma Bike Block Halter probiere ich am Sonntag aus.
Nein nicht notwendig. Kannst du machen muss aber nicht sein.1. Luft ablassen ja o. nein?
Egal2. Welche Schrauben zuerst lösen? Die an der Hinterbauwippe oder die am Oberrohr?
Kann man machen ist aber nicht notwendig.3. Sollten man, fĂŒr den Schutz des Rahmens, etwas als Polsterung zwischen Wippe und Rahmen legen oder hĂ€lt das so?
An die Gleitbuchsen gehört kein Fett, also keine Teile fetten.1. Welche Teile sollte man unbedingt groĂzĂŒgig fetten?
Sowie von Radon angeben. Ggf. im Bluepaper nachschauen.2. Schrauben mit Montagepaste o. ggf. mittelstarker Schraubensicherung versehen oder halten die so?
der DĂ€mpfer steht ja nicht unter Spannung bzw. Druck zwischen den Verschraubungen...Wenn man die Luft ablĂ€sst kann man den Hinterbau leicht von Hand anheben. Der DĂ€mpfer drĂŒckt nicht mehr gegen die Schraube beim rausziehen.