Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei den kurzen Beinen würde ich eher das L nehmen, dann passt auch noch eine längere Sattelstütze in den Rahmen.Bei 1.85 Schrittweite 81 das Radon Deft 10.0 in L oder XL bestellen?
L wird sicher besser passen.Bei 1.85 Schrittweite 81 das Radon Deft 10.0 in L oder XL bestellen?
Dann wurde dein Bike wohl von einem anderen Monteur zusammengebaut. Glück gehabt.Kann ich alles so nicht bestätigen hab das 9.0MS da ist nix dran
Bin da d'accord mit dir. So wird es auch gemacht.Die Lackqualität würde mich vom Kauf aber nicht abhalten...Lackstift kaufen..ausbessern ... Neuralgische stellen tapen und gut... Dafür kostet das Bike auch mal locker 1500 bis 2000 weniger als ein orbea oder Scott im vergleichbarer Ausstattung.
Hab ich gemacht hat mich ganze 11 Eur gekostet... geht quasi für kleines GeldKannst dir in der Lackier Werkstatt zum kleinen Preis einen lackstift anfertigen lassen