Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helicoil an einer Bremssattel Befestigung - weiter kann man nicht von einer professionellen Lösung entfernt sein.Denke das ist die wirtschaftlichste und dabei professionellste Lösung
Helicoil an einer Bremssattel Befestigung - weiter kann man nicht von einer professionellen Lösung entfernt sein.Denke das ist die wirtschaftlichste und dabei professionellste Lösung
Ist auch manchmal anders. Bei mir hat der local dealer nicht nur viel zu kurze Schrauben an der Vorderbremse verbaut, sondern auch meine original mitgelieferten entweder verklüngelt oder selbst behalten.Glaube das ist der Unterschied zwischen Versender und local dealer, sollte es zumindest sein, liest man hier auch manchmal anders .
Was willst Du denn mit einer neuen Bremse, wenn Du eine neue Gabel brauchst?Würde keinen Helicoil vorne bei der Bremse nehmen wird nicht standhalten bei der Bremse auf Dauer lass dir eine neue schicken und tausche die aus
Ich fahre keine Magura sondern schimano Xt Bremse hab null Probleme damit
Und wenn da was sein sollte lass ich mir eine neue Gabel schicken ist mein gutes Recht in der Garantie
Das ist kein Helicoil, das ist ein kompletter Insert. Coil heißt Spule, falls nicht bekannt. Abgesehen davon ist da wohl ein bisschen mehr passiert, als nur eine Gewindereparatur.Helicoil
das weiß ich natürlich...Coil heißt Spule
Ja, gut. Aber was ist dann die Aussage? Das es, falsch gemacht, ziemlich nach hinten losgehen kann, das ist ja bei den meisten Reparaturen so.das weiß ich natürlich...
als alter Spulen Fahrer