Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Welches ist das bessere,
Das Render 10.0 HD 750 oder das Deft 10.0 750 ??
Die sind doch sehr ähnlich??
Irgend wie ist mein Fachwissen noch zu gering
Danke schon mal
Bei nem Bike für 5K, würde ich auch noch nen Fuffi für Sprit investieren und nach Bonn fahren. Da kannst dann beide Bikes Probe fahren. Das was dir dann besser passt / gefällt / fährt, das nimmst dann.Okay
Danke für die Antwort.
Da muss ich mich wohl noch mehr einlesen in die Geometrie und deren vor- und Nachteile.
Leider ist der nächste Händler 100km Entfernt.
Händler ist bei Radon ja eh nicht. Ist ja ein Versender. Es gibt zwar ein Netz von Service Partnern, aber da geht's rein um Reparaturen.Okay
Danke für die Antwort.
Da muss ich mich wohl noch mehr einlesen in die Geometrie und deren vor- und Nachteile.
Leider ist der nächste Händler 100km Entfernt.
Lenker austauschen? Viel mehr kannst du imho bei der vorgegeben Rahmengeo nicht machen. Hab bei mir von 20mm Rise auf 35mm gewechselt. Ist für mich nen Ticken angenehmer. Vorbau ist immer so ne Sache - keinen Bock komplett gestreckt auf dem Bike zu sitzen.Hallöchen, morgen kommt mein Render 8.0.Eigentlich übermotorisiert für mich aber wollte haben.Blöderweise hab ich mich zu spät eingelesen und hab's bei 1.85 in L bestellt, wie ich so mitbekommen habe wäre XL wohl keine schlechte Option gewesen.
Allerdings bin auch nicht so ein langbeiniges Luder(84 hab ich Mal gemessen, glaub ich)
Auf jeden Fall hab ich mir schon Mal nen justierbaren 90er Vorbau bestellt und dazu nen Schaafsfell zum rüberhängen damit mich keiner auslacht.
Bin schon ganz uffgeregt.
Ich hab gewusst das solche Aussagen kommen,90ziger Vorbau bin ich vor 20 Jahren gefahren an einer XC Feile![]()
Ich dachte mit dem Vorbau bin ich bei Länge und Höhe variabel .Wenn es damit gemütlicher wird kommt es ran, da bin ich Schmerzfrei.Ausreizen Werd ich das Rad eh nieLenker austauschen? Viel mehr kannst du imho bei der vorgegeben Rahmengeo nicht machen. Hab bei mir von 20mm Rise auf 35mm gewechselt. Ist für mich nen Ticken angenehmer. Vorbau ist immer so ne Sache - keinen Bock komplett gestreckt auf dem Bike zu sitzen.
PS: Hab bei 83,5 cm Haxenlänge ebenfalls Größe L. Passt eigentlich, bis auf die langen Arme.
Nicht albern - sondern gefährlich!mir ist klar das so ein Vorbau für diese Art von Fahrrad nen bisschen albern ist
Nö, Alter /Jugend ist kein Argument.Ich hab gewusst das solche Aussagen kommen,ich bin bald in Rente, da darf man dass.
Ist das AL 750 aus dem letzten Jahr, emfand ich als verlockend für 3.199.Warum ein Alters Modell und nicht das 9.0 gleiche
Kein Ding, das wird ja auch dein persönliches Bike. Bin da allerdings, was den Vorbau betrifft, mehr als skeptisch. Ich würde es nicht machen. Gibt einfach sicherheitsrelevante Gründe, warum bei den aktuellen Bikes der Vorbau so kurz ist.Ich dachte mit dem Vorbau bin ich bei Länge und Höhe variabel .Wenn es damit gemütlicher wird kommt es ran, da bin ich Schmerzfrei.Ausreizen Werd ich das Rad eh nie![]()
Nicht albern - sondern gefährli
AhaDas 9.0 ist der nachvolger kam letztes Jahr raus