Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorbau. Wobei ich zu wenig Druck hatte und einen längeren verbaut habe.Mahlzeit, ich haben das Gefühl das mir das Bike etwas zu träge ist und ich zu viel Druck aufs Vorderrad bekomme, jetzt überlege ich einen einen kürzeren Vorbau und/oder einen Lenker mit mehr Rise zu verbauen. Was würde denn mehr Sinn machen?
Oh. Die Remote vom Kiox gehört eins weiter nach rechts, oder?Solltet ihr euer 9.0er auch mit so einer seltsamen Cockpitconfig wie ich bekommen haben kann ich eine Ummontage nur wärmstens empfehlen.
Anhang anzeigen 18142
Also auf der Radon Homepage sieht es genauso aus wie auf dem Bild von @DeckardOh. Die Remote vom Kiox gehört eins weiter nach rechts, oder?
stell mal bitte ein Bild von "nach unten versetzt" ein.Das Bild ist Ist-Zustand. Die Remote vom Kiox war rechts von der Sattelstützenremote und nach oben verdreht. Wenn man mit der Nase die Remote bedient oder gerne Einhändig durch die Pampa wetzt sicher super ... habe beides probiert treffe so aber die Switches nicht.
Ist lustig dass es auf der HP eigentlich passt.
Da ich oft Vorderrad ausbaue um das Gerät in den Kombi zu packen drehe ich das Rad halt recht oft auf den Lenker um ... nicht gesund für Kiox und Remote wenn zu hoch montiert. Deshalb und auch um im unwahrscheinlichen Fall eines Einschlages die Teile nicht so exponiert zu haben habe ich beides zusätzlich nach unten versetzt.
Remote ist so easy blind per Daumen bedienbar ohne die Handposition wesentlich zu verändern.
Das Kiox habe ich angeschraubt ... traue dem Magneten nicht ... habe schon häufiger gehört dass sich das Display gerne mal ins Gemüse vertschüsst.
Ist natürlich nur eine Anregung ... klar kann das jeder machen wie er möchte.
Nach dem Trailgefahre heute ist mir eben in der Garage aufgefallen, das am rechten Rand des Hinterreifens rundherum Fett Spuren sind. Die Kette schlackert wohl bei rauer Fahrt oft gegen den Reifen. Ist das bei euch auch so? Kettenspannung wurde heute ja erst vom Fachmann eingestellt.
Anhang anzeigen 18077