Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt dann so oder kommt dann mit 150mm?Das war im Vorjahresmodell auch so.
Geschmacksache vielleicht schon. Die Deore 5100 Gruppe bei einem Versenderbike in der Preisklasse finde ich allerdings schon eher schwach. Die ist im Zubehör auch nen runden Hunni billiger als die zuvor verbaute Sram. Wenn Lieschen Müller rechnet, sind wir dann schon bei 300 Euronen aufs Vorjahresmodell.
Tja, Geschmäcker sind eben verschieden. Hat was von der Haarfarbe von Biden.Render 8, sieht top aus.
....
Siehe meine Bilder vom Samstag. Zwar noch nicht perfekt eingestellt, aber grob...Hi
Wer fährt ein Render in "M" und kann mir seine Körperdaten nennen und vielleicht ein Bild des korrekt eingestellten Renders hier einstellen?
Danke!
Danke!Siehe meine Bilder vom Samstag. Zwar noch nicht perfekt eingestellt, aber grob...
Bin 1,76...
Cool!Schrittlänge weis ich nicht mehr - ist ein paar Jahre her die Messung. Irgendwas über 80...?
Spacer waren schon so...
Ich bin 177/81 cm und fahre L. Der Mitarbeiter von Radon hatte mir auch anhand der Maße L empfohlen. Ich fliege aber auch nicht durch die Gegend, bin eher Tourer. L passt bei mir optimal.Cool!
Ich bin 178cm und hab auch so 81-83cm Schrittlänge je nach Tagesform ;-)
Dann passt M ja gut!
Das Rad wird von mir und meiner Frau genutzt, Sie ist ein klassiche M und ich fahr bisher alle Räder in M bin aber immer an der Grenze.
Zuletzt hatte ich das Spezi Enduro 2016 29" in M im Einsatz, ging Bergab gut, bergauf hätte es etwas länger sein können.
HiIch bin 177/81 cm und fahre L. Der Mitarbeiter von Radon hatte mir auch anhand der Maße L empfohlen. Ich fliege aber auch nicht durch die Gegend, bin eher Tourer. L passt bei mir optimal.