Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der dichtet nicht mehr ab! Sowas tz versenden geht gar nicht!Moin zusammen
Gestern mein 9.0 erhalten. Was haltet ihr von den Quietsch- und Schmatzgeräuschen des Dämpfers?
3x 10mm Spacer sind unterm Vorbau montiert.Hat jemand den folgenden Kindersitz an seinem Render im Einsatz bzw. hat Infos, ob der Sitz mit dem Rad kompatibel ist?
https://mac-ride.com/
Benötigt wird ein 10mm Spacer unter dem Vorbau (der dann gg. einen speziellen für die Halterung ausgetauscht wird), hat jemand die Chance die Höhe der Spacer (einzeln und gesamt) unterhalb der Vorbaus einmal zu messen? Mein Rad ist leider noch nicht da, sonst würde ich das selbst machen
Danke euch.
3x 5mm Spacer sind unterm Vorbau montiert.
Ja, hatte ich im Einsatz. Passt gut. Brauchst nur die E-Bike Verbreiterung. Habe am Render-Rahmen, wo die Streben vom MC Ride runtergehen Lackschutzfolie angebracht und an die Strebe vom Sitz nen dünnen Mossgummigriff. zwischen Strebe und Rahmen sind nur ein paar Millimeter Platz. Aber funktionierte exzellent.Hat jemand den folgenden Kindersitz an seinem Render im Einsatz bzw. hat Infos, ob der Sitz mit dem Rad kompatibel ist?
https://mac-ride.com/
Benötigt wird ein 10mm Spacer unter dem Vorbau (der dann gg. einen speziellen für die Halterung ausgetauscht wird), hat jemand die Chance die Höhe der Spacer (einzeln und gesamt) unterhalb der Vorbaus einmal zu messen? Mein Rad ist leider noch nicht da, sonst würde ich das selbst machen
Danke euch.
Passt drauf. Bei mir waren 3 Spacer beim Render verbaut, einer davon raus, Adapter drauf und fertig. Was bei uns auch noch super war: Ein Rennrad Lenkerband als Griff für unseren Kleinen an den Lenker. Ohne war für Ihn trotz Handschuhen ein etwas unsicheres / rutschiges Gefühl.Top, danke dir. Der mitgelieferte Spacer passt auf die Gabel? Da gibt es ja auch Adapter für...
Bei meinem 9.0 passt der Mudhugger - small vorne an der Gabel gut ran. Da musst du dir hoffentlich keine Sorgen machen
Beim Fahrwerk bin ich bei 84kg Kampfgewicht auf der Gabel frisch auf 5,5bar runter und 6 Clicks Rebound. Wobei ich bei dem Wetter noch nicht gut testen konnte, ob die Geschwindigkeit passt.
Beim Shock habe ich es mir leider nicht aufgeschrieben, glaube es waren aber 15bar und 8 clicks.
Bei der Gabel wären lt. Fox die 5,5 Bar ja etwas wenig, aber das muss man einfach testen.
Ich würde den Druck einfach anhand vom Sag anpassen. Sag zwischen 25-30%.Beim Dämpfer bin ich noch nicht ganz schlau aus der Grundeinstellung geworden (ist mein erstes Fully). Man soll doch den Luftdruck in PSI auf sein Gewicht in Pfung einstellen, korrekt? Das wären bei 85 Kilo ja ca. 187 PSI, damit hätte ich allerdings beim ersten Testen ca. 50% Sag Der DPX2 geht doch bis 300 PSI, richtig?
Bei der Gabel wären lt. Fox die 5,5 Bar ja etwas wenig, aber das muss man einfach testen.
Das mit dem Mudhugger werd ich natürlich testen, kannst du ggf. mal ein Foto von deinem Bike posten, wo man den Abstand sehen kann?
Danke.