G
Gelöschtes Mitglied 50
Guest
und jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja zeig mal....Grüß Euch, heute kam die Rückmeldung von Giant Deutschland, ich hätte den Motor manipuliert und es wären 169€ zu bezaheln. eine Sauerei! Der Händler spricht noch mal mit Giant, wollt ihr den Bericht sehen? bg
ist das relevant für den 6A fehler? die betroffene steht mir nahe... willst jetzt noch intime details haben?und was hast du damit zu tun?
Klingt nicht gutjetzt kennst du bereits 2 fälle und hier gibts noch einen: https://www.emtbforums.com/threads/syncdrive-pro-factory-reset-motor.32897
und ziemlich verstörend finde ich dort folgenden kommentar:
"Many months have passed and there is no solution. More and more Giant e-bike motors stop working. Very few people write about it, but there are thousands of cases"
Das wäre wichtighoffentlich auch ein paar technische, um die problemursache festzustellen
Ich habe heute giant österreich geschrieben…was machst du jetzt, wie gehts weiter mit dir, Giant und deinem Händler.
Ich habe Giant Österreich kontaktiertwas machst du jetzt, wie gehts weiter mit dir, Giant und deinem Händler.
haben wir damals auch gemacht. die verweigern leider jede kommunikation, ebenso yamaha. es geht nur über den händler sagen die...Ich habe heute giant österreich geschrieben…
Dann werde ich sie über den Anwalt kontaktiert, du bist auch aus österreich?haben wir damals auch gemacht. die verweigern leider jede kommunikation, ebenso yamaha. es geht nur über den händler sagen die...