Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Recht hat er .
Ich habe ja auch das L mit 170mm Kurbeln. Und ja, stimmt schon, Pedalaufsetzer hab ich schon öfter, wenn ich nicht aufpasse.Ich fahre auf 4 und Short. Hauptsächlich wegen mehr Bodenfreiheit (bin etwas schwerer) und der 170iger kurbel bei grösse L . Glaub M und kleiner haben ja 165 ?!?!
Finde fühlt sich sehr stimmig an, und jetzt mit coil Dämpfer nur noch klasse
Bisher noch nicht. Mein Händler hat mich aber schon informiert, dass eins verfügbar ist und ich wollte es, wenn es zeitlich klappt, in zwei Wochen aufspielen lassen.Hat schon jemand das Update drauf?
Weiss jemand was geändert oder verbessert wurde ?!?!Hat schon jemand das Update drauf?
Immer ne Mischung aus bergauf/ bergab. Auch hatte ich bis jetzt nie das Problem das es vorne zu leicht wurde und man bergauf Probleme hat obwohl kurz. Hab selber noch ein Mondraker Crafty rr, welches seid ich das Rocly habe, nur zum pendeln genutzt wird. Das Rocky ist einfach absolut genial.Ich habe ja auch das L mit 170mm Kurbeln. Und ja, stimmt schon, Pedalaufsetzer hab ich schon öfter, wenn ich nicht aufpasse.
Was fährst Du denn hauptsächlich? Auch viel bergab? Einstellung 4 hat für mich bergab einfach nicht so ein gutes Gefühl gehabt. Allerdings hab ich die Kombi 4 + kurz noch nicht probiert.
Also die 240er wird sich nicht ganz reingehen. Ich habe eine 180er, die sich im L Rahmen (Carbon) ganz versenken lässt.Kann jemand was zur maximalen Einstecktiefe sagen (am besten in Größe L)? Im Handbuch ist die Reibtiefe angegeben, aber ich hoffe es geht tiefer, denn das waren im Alurahmen bei L nur 200mm.
Träum wäre eine 240mm OneUp voll eingeschoben (337mm)
Danke, die 210 ganz versenkt würde auch reichen, ich will ja nicht gierig sein, wenn das klappt wäre es auch toll.Also die 240er wird sich nicht ganz reingehen. Ich habe eine 180er, die sich im L Rahmen (Carbon) ganz versenken lässt.
Ich meine, dass @HageBen eine 210er hat? Und die geht im M Rahmen nicht ganz rein. Eventuell kannst die 210 im L Rahmen fast versenken, aber das wird das höchste der Gefühle sein.
Das:Ja, ich hab die 210er OneUp maximal im Größe M Carbonrahmen, weiter geht nicht. Siehe meine Fotos. Aber was in Alu geht keine Ahnung. Hat hier glaube ich niemand.
4 cm? Wie viel steht da raus, kannst du das messen?
@openminder523Hi Leute, nur falls jemand von Euch interesse hat, wir haben einige vergünstigte Vorführer hier, die so gut wie neu sind. Und bei den anderen lassen wir auch mit uns reden.
https://ebike-warehouse.de/collections/rocky-mountainVielleicht ist ja was für einen dabei. Falls der Post nicht erlaubt ist, einfach löschen.
Hi, als Händler darfst du gerne kostenpflichtig im ebike Markt inserieren und die Plattform finanziell unterstützenHi Leute, nur falls jemand von Euch interesse hat, wir haben einige vergünstigte Vorführer hier, die so gut wie neu sind. Und bei den anderen lassen wir auch
Hi, ja:
Dankeschön.Hi, ja:
hier die Infos zu den Updates:
Jumbotron Update:
- Boost Level Anzeige auf dem Display
- Genauere Trittfrequenz- und Geschwindigkeitsanzeige
- Häufigkeit des Verbindungsfehler 199 wurde reduziert
- Wortlaut der Motor Überhitzungsinfo wurde überarbeitet und Warnung erscheint jetzt ab 80 Grad statt 70 Grad. (bei 80 Grad ist die Motorleistung bereits um 20% reduziert um das System zu schützen)
Motor Controller Update:
- Behebung des Fehlers, dass die Motorunterstützung bei längerer, gleichmäßiger Trittfrequenz aussetzt
- Häufigkeit des Drehmomentfehlers 157 wurde reduziert
Battery Firmware Update:
- Verbesserter Tiefenentladungsschutz
- Dauer bis der Akku in den standby modus geht wurde vergrößert (um Akku aus dem standby modus zu holen muss
das Ladegerät angesteckt werden, meist der Fall bei neuen Bikes)
Die Updates sind mitlerweise bereits zum Teil auf neu eintreffenden Bikes aufgespielt, wie z.B. das Battery Firmware Update.