Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann jeder Rocky Händler für Dich bestellen. Die bestellen das dann bei Bike-Action (deutscher Vertrieb von Rocky). Bei Bike-Action kann man als Endverbraucher nur nicht direkt bestellen.Danke ,weisst Du einen Händler in der EU / D der so was im Sortiment haben kann ?
Kettenblatt wurde nicht so sehr beanspruchtNächste Woche geht es erstmal nach Sölden, da sind eher andere Teile gefragt und das Kettenblatt wird nicht so viel zu tun haben
Ich wiege 72kg und fahrbereit je nach Ausrüstung ca. 77/78 kg.Gibts hier zufällig jemanden um die 73-74kg Leergewicht
Fahre eine 480er Feder. Das passt gut. Hatte davor eine 500er, die mir aber etwas zu straff war. Bei 82 kg sollte die aber gut passen.Beim Coil empfehlen sie bei 77kg 450lbs, und bei ner Feder mit feinerer Abstufungen 475lbs.
Bei 82kg werden 500lbs.
Video schau ich mir heute Abend an.Ich wiege 72kg und fahrbereit je nach Ausrüstung ca. 77/78 kg.
Fahre eine 480er Feder. Das passt gut. Hatte davor eine 500er, die mir aber etwas zu straff war. Bei 82 kg sollte die aber gut passen.
Zu beachten ist ja noch, dass je nach Ride4 - Chip Einstellung die Progression verändert ist. Heißt: fühlt sich dann auch anders an. Ich fahre aktuell wieder Position 3 (neutral).
Das kenne ich nur zu gut. Hab schon alles mal auf eine Waage gelegt und nach Wichtigkeit gepackt. Zu viel habe ich aber immer dabei.Ich schleppe aber teilweise recht viel Ausrüstung mit. Also von so gut wie gar nicht bei einer 2-3h Tour bis voller 10l Rucksack mit Jacken, Werkzeug, Ersatzteile, Dämpferpumpe usw.
Leitrolle?Umantelungsrolle
Ich glaub ich brauche noch eine Iteration an Tuning, die letzten 20% bekomme ich einfach nicht ausgenutzt mit dem Ride4 in neutraler Position, selbst mit >35% sag. Aber das Ansprechverhalten und der generierte Grip sind toll.https://www.emtb-news.de/forum/threads/e-mtbs-in-freier-wildbahn-bilderthread.63/post-261124
@3ullit
Wie fährt sich denn der Intend Im Rocky? Wird ja immer beworben, als Stahlfederfeeling?
Sorry, hatte ich vergessen darauf zu antworten.Edit: @orangeknuckles hast du Info wie sich die Progression mit der Ride4 Position ändert? RM bietet ja nur die Rate Curve, ich nehme mal an das ist in neutraler Position und da hat der Hinterbau ja schon 40% Progression was schon gewaltig ist.
Bin nicht ganz konform was die „Steigerung der Progressivität“ angeht.Sorry, hatte ich vergessen darauf zu antworten.
Von Neutral aus gesehen: Position 4 weniger progessiv, Position 1 und 2 progessiver.
Im Video ab 1:07 kurz erklärt.