Multisurfer
Bekanntes Mitglied
Ich würde mal auf einen ordentlichen Aufsetzer auf ein größeres fest im Boden verankerte Steinchen tippenIch vermute mal einen Stein. Knallt öfter mal was bei mir dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mal auf einen ordentlichen Aufsetzer auf ein größeres fest im Boden verankerte Steinchen tippenIch vermute mal einen Stein. Knallt öfter mal was bei mir dran.
Danke. Muss ich mal schauen. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Aufsetzer war es tatsächlich keiner, das ist schon lange nicht mehr passiert.Ich würde mal auf einen ordentlichen Aufsetzer auf ein größeres fest im Boden verankerte Steinchen tippen
Ich kann den camelback kudo 30 empfehlen. Hab ich seid Jahren....extra Tasche für Akku....und dicker rücken Protektor. Ist eigentlich auf jeder Tour dabei....Hab auch immer gern Werkzeug usw mit dabeiMoin zusammen,
weiß jemand einen Rucksack mit Akkufach in das der Overtime Pack reinpasst?
Mein derzeitiger Rucksack hat weder Akkufach noch Protektoren, ich will lieber nicht dran denken was passieren könnte wenn es mich mit dem mal zerlegt und ich auf den Rücken knalle.....
Nie im Leben! Vorher würde ich ein anderes Bike kaufen.https://www.amygos.fr/protections-cadre-vtt/fr/6404-altitude-powerplay
Version aus Frankreich.
Lieber jedes Jahr einen teuren Akkudeckel statt "Pampers" meint die Stylepolizei. Ne im Ernst, je nach Bikeregion sicher sinnvoll..
Oh shit wie hast das denn angestellt??Ich muss mich für Deine Anfrage bedanken, das hier wäre mir wohl einige Zeit entgangen
Anhang anzeigen 66912
Unabhängig davon, so sieht das bei mir aus:
Anhang anzeigen 66913
Hab mir jetzt bei meinem Händler nochmal einen originalen bestellt. 24€.Oh shit wie hast das denn angestellt??
Aber danke für die Bilder daran habe ich nicht gedacht, die rundungen zu polstern
Vielleicht wäre für in Zukunft sowas gar keine schlechte Idee
https://www.ebay.de/itm/31436341667...CFG2Z1&hash=item493185105f:g:XrAAAOSwaEpj2hoJ
Dieser Hädler hat auch den Deckel in seinem angebot
https://www.ebay.de/itm/28553369287...84VDZW&hash=item427b2263c7:g:394AAOSwhvBlOnhH
Die Dämpferhalterung muss getauscht werden auf die vom Altitude.was muss am Carbon Instinct am Heck ( Dämpfen / Aufnahme ) geändert werden , damit aus
ein Instinct ein Altitude wird .
Gibt es denn im aftermarket Dämpfer mit 62,5mm Hub?Die Dämpferhalterung muss getauscht werden auf die vom Altitude.
Anhang anzeigen 67210
Der Dämpfer muss von 210 x 55 mm am Intinct auf einen mit den Einbaumaßen 230 x 62.5 mm getauscht werden.
Offiziell freigegeben sind:Ein neuer Coil Dämpfer ist bei dem Kauf mit eingeplant.
Bei dem Coil werde ich mich noch schlau machen bzw hat hier jemand noch einen guten Tip.
Bedenke, dass Rocky spezielle Lager am Dämpfer verwendet. Wenn Du die aus dem alten ausbauen willst, ist es sinnvoll das von Deinem Händler machen zu lassen oder Dir das „Bearing Eyelet Tool Kit“ zu kaufen.ch muss also bei dem Händler nur die Dämpferaufnahme bestellen.
Das geht natürlich auch.Oder Huber Buchsen in den neuen Dampfer, klappt bei mir 1a und hat das Theater auch nicht beim Feder wechseln o.Ä.
Nicht, wenn die Buchse breiter ist, als die Feder - was beim Rocky der Fall ist.der Feder sollte die Aufnahme doch egal sein.