Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei welchem Dämpfer?Nicht, wenn die Buchse breiter ist, als die Feder - was beim Rocky der Fall ist.
Das heisst: Wenn Du keine Huberbuchse einbaust, oder nicht die Lösung von Rocky verwendest, musst Du bei jedem Federwechsel die Buchsen auspressen und danach wieder einpressen.
Die Feder muss ja auch zum Service raus.
Bei meinem Fast Suspension Fenixbei welchem Dämpfer?
Due Buchse ist 40mm breit, die Federn von Rockshox haben 38mm Innendurchmesser, wenn ich mich richtig erinnere. Rechnerisch passt das also nicht. Aber selbst wenn: FOX, Öhlins etc, funktionieren auf keinen Fall, weil der ID der Federn kleiner ist als bei Rockshox.beim RS Super Deluxe Coil geht die Feder aufjedenfall drüber
.. oder ich es falsch ausgedrückt .ah dann hatte ich es missverstanden.
Bei FOX geht es ab MJ2021 aber nicht ohne demontage
Alles besser als die vielen jämmerlich heulenden Quirle zwischen den LaufrädernKlingt ein bisschen wie eine schnell fahrende Dampflok.
Ich wäre grundsätzlich gerne mal dabei, aber das wird fahrtechnisch nicht harmonieren und konditionell gleich zwei mal nicht.
Das würde ich pauschal erstmal nicht sagen. Was fährst Du denn so?Ich wäre grundsätzlich gerne mal dabei, aber das wird fahrtechnisch nicht harmonieren und konditionell gleich zwei mal nicht.
Ja das stimmt.Das würde ich pauschal erstmal nicht sagen. Was fährst Du denn so?
Du bist bei Deiner ersten Runde doch auch 60 km und 1600 Hm gefahren oder erinnere ich mich falsch?
Wie meinst du das, wieso sollte der nicht passen?Hallo zusammen, überlege mir gerade auch das Rocky Mountain Altitude Powerplay in L zuzulegen.
Meine Frage passt der Zusatzakku ohne Probleme?
2te Frage: Kann ich die Transmission am 2023 Rocky verbauen ?
Gruss Marco
Der stößt mit dem Piggyback vom Dämpfer an…..Wie meinst du das, wieso sollte der nicht passen?
Also bei den von RM serienmäßig verbauten Dämpfer, also X2, DHX2 etc. stößt auf alle Fälle nix an, auch nicht bei Rahmengröße M, bei S bin ich mir nicht sicher. Das Gehäuse des Zusatzakkus hat oben eine Mulde. Irgendwo gibt es ein Kompatibilitätschart zu dem Thema, meine Aussage basiert auf eigener Erfahrung.Der stößt mit dem Piggyback vom Dämpfer an…..