orangeknuckles
Bekanntes Mitglied
Zumindest hier auf meinen Trails schaffe ich auch keine 1600 Hm ohne Overtimepack. Das ist doch schonmal ein top Wert. Besonders, da Du ja auch schwerer bist als ich.Ja das stimmt.
Habe dabei allerdings den Akku UND den RE komplett leer gefahren.
Wir können uns ja mal von @Jorel einladen und guiden lassen.
Er hat mir und @Roger vor zwei Jahren(oder waren es schon drei?) mal eine wunderschöne Tour gezeigt.
Die würde ich liebend gerne noch mal fahren, müsste auch nicht wie beim letzen mal beim Bauern um Strom zum nachladen betteln.
Und zum Fahrkönnen:
1) Du kennst mich und mein Können doch gar nicht .
2) Und selbst wenn ich oder Du besser fahren können als der andere, dann hält uns das doch nicht davon ab zumindest mal eine Runde zu drehen. Ich lerne immer gerne die Trails von anderen kennen und wenn man dann merkt es passt nicht, ist es auch nicht schlimm. Schlimmstenfalls hatte man ein bisschen Spass und neue Eindrücke.
Und zuletzt: nur weil ich eventuell besser als jemand anderes fahre ( was nicht bewiesen ist), heisst das nicht, dass ich nur fahre, wenn meine Mitfahrer mindestens genauso gut sind wie ich.
Ich fahre auch gern mal ne entspannte Tour ohne groß Rambazama, wenn ich dafür nette Gesellschaft habe.
Also Meister @Jorel, lade mal die Rockygang ein, bitte