Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher ja, ich hab sie auch schon 500 km auf dem anderen Laufrad montiert gehabt.Und, zufrieden mit der Helix? Unterschied zur Eagle?
Hatte ich schon 2 mal bei Fox Dämpfern. Zuletzt beim YT.Jep, Rebound ist defekt.
Danke für dein Tipps. Hab alles probiert. Leider ohne Erfolg. Habe jetzt einen Ersatzdämpfer drin.Hatte ich schon 2 mal bei Fox Dämpfern. Zuletzt beim YT.
Dreh mal die Dämpfung ganz auf und wieder ganz zu. Manchmal hängt nur etwas und
er geht danach wieder.
Hier meine ersten eindrücke in bewegten Bildern.
Sieht wirklich gut aus. Aber an der Syburg am Aussichtspunkt leider nur die Chickenline.Hier meine ersten eindrücke in bewegten Bildern.
Jep. in der höheren Stufen verbraucht der Hauptakku sich mit. Erholt sich aber wieder sobald man steht oder nicht mehr pedaliert.Hattest Du die gleiche Entladungserfahrung des OTP wie ich?
Defintiv. Und das sogar entspannt. Ohne Range könnte ich es sogar auch schaffen. Der Motor ist definitiv sehr effizient. Schaltest Du aber den Boost +1 oder +2 dazu, dann fängt er richtig an zu saugen.Heißt, Du kommst gut 2000 Hm mit beiden zusammen, ohne, dass Du Dir groß Sorgen machen musst
Ist ja klar, weil er nicht nur am Akku zieht, sondern auch an der Kette .Defintiv. Und das sogar entspannt. Ohne Range könnte ich es sogar auch schaffen. Der Motor ist definitiv sehr effizient. Schaltest Du aber den Boost +1 oder +2 dazu, dann fängt er richtig an zu saugen.
Der rollt spürbar besser. Auf jeden Fall. Nimm auch mal den Assegai runter. Da wirst Du dich wundern. Der Bremst echt krass, und das auch auf dem E-Bike. Der Dissector hat den Tag gestern nicht überlebtVermutlich macht auch noch Dein gut rollender Dissector am HR einen Unterschied. Ich bin ja immer mit was grobstolligem für viel Grip beim Bremsen und im Uphill unterwegs.
Das hab ich direkt vor der ersten Fahrt gemacht. Aber nicht, weil ich Angst vorm Bremsen hatte, sondern weil ich grundsätzlich immer was änderten mussNimm auch mal den Assegai runter.
Wieso das?Der Diessector hat den Tag gestern nicht überlebt
Nach nem kleinen Sprung hatte ich leichtes Burping und danach war die Karkasse hinüber. Leider nicht mehr zu retten.Das hab ich direkt vor der ersten Fahrt gemacht. Aber nicht, weil ich Angst vorm Bremsen hatte, sondern weil ich grundsätzlich immer was änderten muss
Wieso das?
Sind im Boost +2 und Ludicrous Modus die Stollen beim Anfahren davongeflogen?