orangeknuckles
Bekanntes Mitglied
Jetzt seid ihr dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welcher Unterstützung Stufe warst denn so unterwegs?Jetzt seid ihr dran
Stimmt, hab ich nicht geschrieben. Hauptsächlich Trail ( eingestellt 45% ), den letzten Berg also 400 hm bin ich aus Zeitmangel, bevor es dunkel wurde, komplett mit Ludicrous hochgefeuert .In welcher Unterstützung Stufe warst denn so unterwegs?
Du hättest ja dann sogar den direkten Vergleich zum bosch.....das mondraker stand auch auf meiner muss haben liste, dann kam die idee mit nen rocky....range Extender...bin gespannt auf deinen Bericht. Wann kommt das Bike ?!?!Top Wert, dafür dass das Teil auf Boost +2 eingestellt war.
Der letzte Berg war ja auch der längste und höchste
Das Mondraker ist das erste Bike wo ich mir mit dem Verkauf richtig schwer tue. Ehrlich!Du hättest ja dann sogar den direkten Vergleich zum bosch.....das mondraker stand auch auf meiner muss haben liste, dann kam die idee mit nen rocky....range Extender...bin gespannt auf deinen Bericht. Wann kommt das Bike ?!?!
Ich bin echt gespannt auf euer Video und das Bike. Grad wie effizient und Power der Motor abgibt. Vor allem auch ob die Kombi mit range extender einen wirklich so viel weiter bringt als das ja doch sehr gute Bosch System.Das Mondraker ist das erste Bike wo ich mir mit dem Verkauf richtig schwer tue. Ehrlich!
Freitag hole ich das Teil ab. Sind von mir 350km.
@orangeknuckles : Kannst Du das bestätigen? Mich persönlich würde das sehr stören, ist doch der Nachlauf bei anderen Systemen ein Feature und kein Bug, weil er zum Überwinden von Hindernissen die keine Bodenfreiheit zum Kurbeln haben überaus hilfreich ist.
Klingt dann wie ein Bosch Gen.4Ratschengeräusche an der Kurbel mag ich eigentlich nicht wirklich.
Glücklicherweise nichtKlingt dann wie ein Bosch Gen.4
Ich finde da kein Video.Bis grade eben dachte da wäre eine normale Kurbel am Rocky. Dann Video angeschaut.
https://intl.bikes.com/de/pages/dyname-4aber da ist ja doch auch ein Freilauf zwischen Kurbel und Kettenblatt. Also könnte er an sich eigentlich auch nachlaufen.
Ah, okay. Das ist in meinem STD-Browser auf dem Handy nicht von allein losgelaufen.Ganz oben, beginnt automatisch.
Anhang anzeigen 40803