Ghostshells
Neues Mitglied
Parken... ich springe meistens drüberSofern Du das Bike nicht oft quer zwischen Autos parkst, sollte auch genug Platz sein .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Parken... ich springe meistens drüberSofern Du das Bike nicht oft quer zwischen Autos parkst, sollte auch genug Platz sein .
Bei wem jetzt genau von Euch beiden?Die Ironie ist wohl nicht angekommen
Vorne ? Gibt‘s nur mit Speedgrip.Mach dir doch den Wicked will drauf in Super ground
Ja, das ist doppelt ärgerlich, weil der NN in 2,4" auch noch schmaler ausfällt als ein WW.Leider gibt es den Nobby Nic als 2.6er nur als schweren Super Trail.
Als Vorderreifen reicht mit Super Ground (ist doch wie Exo?)
Upps....korrekt...das hatte ich überlesen und auch den Trail gemeint.ground
Auch wenn manche darüber den Kopf schütteln, ich fahr' damit auch 2,8-er und konnte noch nix negatives feststellen.Bei 30er Innenfelgen passen 2.6 noch, oder?
Reifenbreite spielt für den Rollwiderstand fast keine Rolle.Dann schonmal vielen Dank für eure Einschätzungen. Die Idee mit Big Betty hinten finde ich super.
Magic Mary vorne dann in 29 x 2,6 super trail hört sich auch gut an. Hinten würde ich glaube bei 2,4 bleiben, da nur ein 430er Akku am Bike ist.(plus die Plauze vom Fahrer natürlich)
Bei 30er Innenfelgen passen 2.6 noch, oder?
Welches Compound würdet ihr bei BB empfehlen?
Ist das aus der eBiker-Bibel zitiert ?Bei aktiver Fahrweise aufm bike lieber schmaler also 2.4
Passiv und gemütlich 2.6
Ja ist es aus meiner privatenIst das aus der eBiker-Bibel zitiert ?
Bei Radsportlern hängt die Reifenbreite nicht von aktiv oder passiv ab, für schmaler oder breiter gibt es andere und durchaus einleuchtende Argumente.