ReinerSt0ff77
Bekanntes Mitglied
Ich hör nur mimmimie..Hirn gibts leider nicht auf Garantie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erwartest du dass du eine hr innerhalb von 48 std mit dem Hubschrauber bekommst?
Meine Erfahrungen mit dem Fazua-Kundenservice sind absolut top
Schnelle und kompetente Antworten per Mail und Telefon.
Innerhalb 1 Tages sind benötigte Teile bei mir gewesen.
Das sind doch die Gummis rechts und links die mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt werden. Was hast dann für Probleme. Die sind ja nicht systembedingt. Also weiter fahren und freuen.Giant, hör mir bloß auf mit Giant.
Es geht bei mir um ein einfaches Akkucover. Es ist ein 2020 Modell, also mit den Intube akkus, welcher jedes mal ordentlich von Schlamm und stein maltretiert wird und auf kurz oder lang kaputt gehen wird.
Dieses Jahr hat sich das fahren für mich erledigt. Weil ein Dichtungsgummi am Cover defekt ist. Rad ist 3 wochen alt. keine 300km.
Als ich selber bei Giant angefragt habe, bekam ich patzige Antworten.
Und ratet mal "coronabedingt" dauert es ein wenig. Es ist lächerlich, wie sich jeder auf dieser Coronascheisse ausruht und Unterstützungen vom Staat kassiert, anstatt mal anständigen Service zu bieten.
Einmal Giant, nie mehr Giant
Woher weißt Du, dass Giant Unterstützung vom Staat kassiert?Giant, hör mir bloß auf mit Giant.
Es geht bei mir um ein einfaches Akkucover. Es ist ein 2020 Modell, also mit den Intube akkus, welcher jedes mal ordentlich von Schlamm und stein maltretiert wird und auf kurz oder lang kaputt gehen wird.
Dieses Jahr hat sich das fahren für mich erledigt. Weil ein Dichtungsgummi am Cover defekt ist. Rad ist 3 wochen alt. keine 300km.
Als ich selber bei Giant angefragt habe, bekam ich patzige Antworten.
Und ratet mal "coronabedingt" dauert es ein wenig. Es ist lächerlich, wie sich jeder auf dieser Coronascheisse ausruht und Unterstützungen vom Staat kassiert, anstatt mal anständigen Service zu bieten.
Einmal Giant, nie mehr Giant
Sehr unqualifiziert !!! Vergiss es !!!HAha zu doof 2 Gummielippen einzukleben,aber Hauptsache die Klappe aufreissen,aber keine Angst Giant schickt ein paar hochqualifizierte Affen auf Einrädern um dir die Lippen anzukleben.
Das finde ich sehr klug - möglichst viele Leute beschäftigen...Das habe ich ja auch getan und ich gehe davon aus, dass der das regelt.
Trotzdem habe ich direkt angefragt. Das steht mir frei.
Was mich halt stört, dass es ewig dauert, bis das Teil da ist und die unfreundlichkeit
Du magst in der Sache recht haben, trotzdem sagt Dein Post einiges über den Verfasser aus....HAha zu doof 2 Gummielippen einzukleben,aber Hauptsache die Klappe aufreissen,aber keine Angst Giant schickt ein paar hochqualifizierte Affen auf Einrädern um dir die Lippen anzukleben.
Sende mir mal deine Adresse per pm. Ich schaue morgen ob ich noch was habe.Hi titanbein,
Es geht wie o. g. um die kleine Dichtung unten, auf Höhe der Kontakte.
ich grabe dieses alte Thema jetzt grad noch mal raus da ich mir für mein Trance e +3 /2019 mit ca 17500 Km einen 800er Akku geleistet habe, das passende Cover(B) aber erst im November lieferbar ist.Sende mir mal deine Adresse per pm. Ich schaue morgen ob ich noch was habe.