DJI Avinox - Testsieger - bedenklich, da keine Erfahrungen über Haltbarkeit

Anzeige

Re: DJI Avinox - Testsieger - bedenklich, da keine Erfahrungen über Haltbarkeit
Du wirst uns doch nicht wirklich erklären wollen das alle Tests unabhängig und neutral gemacht werden? Das war schon immer so ,sei es ein KFZ oder was anderes...

Ich wollte und will gar niemandem irgendwas erklären, Du hast ne Behauptung aufgestellt, die durch nichts belegt oder bewiesen ist, also erklär lieber Du, wie Du zu der Behauptung kommst oder spar Dir derlei Posts

Ich wollte und will gar niemandem irgendwas erklären, Du hast ne Behauptung aufgestellt, die durch nichts belegt oder bewiesen ist, also erklär lieber Du, wie Du zu der Behauptung kommst oder spar Dir derlei Posts
Warum so angepisst ? Bekommst du ne Prämie ,oder bist du von DJI ?
Ich muss Dir hier gar nichts erklären, denn dann würden wir hier nimmer fertig werden, mit all den ganzen Behauptungen die so Manche einfach nicht wahrhaben wollen, weil sie anderer Meinung sind. Also belass es bitte dabei oder ignorier mich einfach..

Warum so angepisst ? Bekommst du ne Prämie ,oder bist du von DJI ?
Ich muss Dir hier gar nichts erklären, denn dann würden wir hier nimmer fertig werden, mit all den ganzen Behauptungen die so Manche einfach nicht wahrhaben wollen, weil sie anderer Meinung sind. Also belass es bitte dabei oder ignorier mich einfach..
Du scheinst den Unterschied zwischen Meinung und Behauptung nicht zu kennen. Passt aber gut zum Zeitgeist und deinen Aussagen hier im Thread.

Unser ::troll:
1733843954907.png

hat sich längst nach erfolgreicher "Arbeit" in anderen Foren abgeseilt, und wir zerfleischen uns fleissig weiter...

Radfahren werden nicht umsonst von vielen gehasst und als spezielle Menschen abgestempelt.
Instagram ist voll mit Memes, ist nicht an den Haaren herbeigezogen.

Echt ein seltsames Verhalten sich hier anzumelden und nur son Müll zu verzapfen. Vllt mal ne Drohne gegen den Kopf bekommen, anders kann man den Hate kaum erklären.

Der Kollege hat eine seltsame Statistik in den Gelben Forum:
in 5 Jahren 6 Themen erstellt, 1x ein Antwort in eigenen Themen geschrieben, 0% zu Community beigetragen.

Zurück