alonsomosley
Mitglied
Natürlich darf ein neues Produkt Testsieger werden, wenn Langzeiterfahrung kein Testkriterium ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man bitte diesen Politikmüll aus dem Forum raushalten?!Wenn ich vorher gewusst hätte, dass Artikel mit Kritik zu solchen verbalen Anschuldigungen und Entgleisungen führt, hätte ich niemals einen solchen Artikel eingestellt.
Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass die „gekaufte“ Testauszeichnung einen derartigen Hype ausgelöst hat, das viele „blind“ werden und mit der Testsieger-Auszeichnung glauben den Wundermotor zu kaufen.
Der chinesische Tech-Gigant DJI ist Marktführer und Monopolist bei den Drohnen und wird es mit der gefüllten „Kriegskasse“ in spätestens 5-10 Jahren auch bei ein E-Bike-Motoren sein.
Die Chinesen wissen wie sie den westlichen Kapitalismus kaputt machen können. Aufkaufen, kopieren, Patente umgehen, staatlich subventionierte Dumpingpreise, usw.
Wenn die Chinesen eine Firma und deren HowNow haben wollen, bieten Sie dermaßen überhöhte Kaufsummen an, bis die Geschäftsführer/Inhaber schwach werden und verkaufen. Dafür gibt es inzwischen viele Beispiele. Und wenn erst mal das Wissen und die Patente weg sind, hat die westliche Industrie verloren.
Und darum bin immer noch der Meinung, das es in spätestens 5-10 Jahren keinen deutschen Hersteller für E-Bike-Motoren mehr geben wird und wir verlieren weitere Arbeitsplätze in Europa. Und dann werden die Preise vom Monopolist diktiert.
Du schon wiederDon't feed the Troll
Wie ich es sehe, bist du der Erste, der hier unflätig wirdIch hoffe sehr, dass diesmal der Mod frühzeitig eingreift, bevor deboceli mit seiner gequirlten Schei**e wieder dafür sorgt, dass hier über Schwachsinn diskutiert wird und der Thread ausufert und sich die Leute beschimpfen
Sachlich zu bleiben, auch wenn man die Meinung des anderen überhaupt nicht teilen kann, wäre viel angenehmer. Die Welt ist schon hart genug.
Aber auch nur solange bis der Laden bankrott istBeim Brose Motor weiß man wenigstens, dass immer einer nachkommt
Nur mal im Wirtschaftsteil lesen. Da läuten schon die TotenglockenAber auch nur solange bis der Laden bankrott ist
Sicher ist heutzutage nichts mehr.
Man sollte sich die Testbikes in ein paar Monaten näher anschauen.
Ich sehe das Thema komplett anders. (Ich fahre auch ein Amflow zu Benchmarkzwecken)Wenn ich vorher gewusst hätte, dass Artikel mit Kritik zu solchen verbalen Anschuldigungen und Entgleisungen führt, hätte ich niemals einen solchen Artikel eingestellt.
Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass die „gekaufte“ Testauszeichnung einen derartigen Hype ausgelöst hat, das viele „blind“ werden und mit der Testsieger-Auszeichnung glauben den Wundermotor zu kaufen.
Der chinesische Tech-Gigant DJI ist Marktführer und Monopolist bei den Drohnen und wird es mit der gefüllten „Kriegskasse“ in spätestens 5-10 Jahren auch bei ein E-Bike-Motoren sein.
Die Chinesen wissen wie sie den westlichen Kapitalismus kaputt machen können. Aufkaufen, kopieren, Patente umgehen, staatlich subventionierte Dumpingpreise, usw.
Wenn die Chinesen eine Firma und deren HowNow haben wollen, bieten Sie dermaßen überhöhte Kaufsummen an, bis die Geschäftsführer/Inhaber schwach werden und verkaufen. Dafür gibt es inzwischen viele Beispiele. Und wenn erst mal das Wissen und die Patente weg sind, hat die westliche Industrie verloren.
Und darum bin immer noch der Meinung, das es in spätestens 5-10 Jahren keinen deutschen Hersteller für E-Bike-Motoren mehr geben wird und wir verlieren weitere Arbeitsplätze in Europa. Und dann werden die Preise vom Monopolist diktiert.