Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wems noch nicht aufgefallen ist, ist eigentlich ein Wortspiel....Der Adler muss wieder fliegen!!?
?Ein Nachteil von Putoline zwischendurch...... es stinkt so abartig das man in der Rübe leicht gaga wird
Moinsen, ich habe mittlerweile das gleiche Problem mit meiner Saint, welche " Brühe" hast Du jetzt genau genommen? Bin was verwirrt weil auf denen Gabel Öl steht ?? und ich bis jetzt immer für Bremsen Shimano Öl oder Magura blood oder bei SRAM dot genommen habe. Grüße aus HamburgBin weiterhin begeistert, heut war es etwas wärmer aber die Bremse funktioniert einfach hervorragend
Bin letzte Woche auch ne längere steilere Abfahrt runter(Schwäbische Alb) bei 1-2° und hab mal absichtlich hinten gut heiß gebremst
super Hebelgefühl, weiterhin volle Empfehlung
Was auf der Verpackung steht, ist im Grundsatz egal und falsch, kann man nun auch nicht sagen. Es ist halt nur nicht vom Hersteller freigegeben. Shimano kauft sein Öl auch irgendwo dazu und wer weiß, vielleicht kommt es unter anderem Namen, tatsächlich auch in Gabeln zum Einsatz.Genau es ist Gabelöl, also im Grunde eigenes Risiko, weil falsches Öl.
Irgendwer wird's einfach mal probiert haben und bisher scheint keiner Probleme oder defekte dadurch bekommen zu haben.
Putoline ist also irgendwie genug getestet.
Sonst würde ja mancher einfach mal irgendein 2,5er Gabelöl reinkippen, bin bestimmt nicht der einzige der sowas rumstehen hat.