Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so.Ist wohl eher eine andere Komponente
Hi,Ich denke, der Zeitpunkt für eine Wandlung ist erreicht.
Canyon schriftlich unter Verzug setzen und die letzte Nachbesserung anbieten.
Im Schreiben den bisherigen Verlauf auflisten.
Du kannst das Schreiben mit dem Bike abgeben und dir den Empfang schriftlich auf einer Kopie bestätigen lassen.
Geht das Bike dann nochmal kaputt kannst du den Kaufvertrag wandeln und bekommst dein Geld zurück.
Viel Erfolg
Spiel kann man ausschließen: Halterung und Kontakte wurden komplett gewechselt.Ich denke DR_Z01 hat recht.
ABER....
Ich persönlich würde schauen ob der Akku einfach zuviel Spiel hat, so das er immer mal wieder kurz den Kontakt verliert.
Hab da sowas von einigen Husqvarna Bikes im Kopf.
Und so viele Akkus können nicht defekt sein.
Diese eingebauten Akkus sind da wohl eh etwas anfälliger für Wackelkontakt.
Wobei da weniger der Akku defekt ist, sondern eher die Halterung des selbigen.
In jedem Fall drück ich die Daumen.. Du (Afrojoh) zeigst in meinen Augen schon extreme Langmut.. :-//
Mein Motor war nach 2 Jahren und 3000km mit Fehler 010 ausgefallen. Beim Händler auf Garantie gewechselt. Focus Jam2 6.8 Plus.Tach auch!
Heute nach knapp über 5000km und 20 Monaten zeigt mein Display E 010 an.
Ich bin bedient
Wenn ich richtig recherchiert hab ist es ein Motorschaden, richtig?
Mein Motor war ja schon defekt und der neue ist 1 Monat alt. Kaputt sollte der noch nicht sein. Wie hat sich das mit deinen Akku bemerkbar gemacht?bei mir war es auch der e010 Fehler. aber zuerst war der Akku Defekt. die kontakte verbogen. dann hatte er vermutlich schlecht kontakt. hab das schon mal gepostet vor 2 jahren glaub ich
dannach war der Motor defekt. Grund weiß ich nicht. man erfährt ja nichts von Shimano