Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Frank ich hätte Interesse, was soll es denn kosten?Also bin jetzt 300km mit dem getunten Schutz über Stock und Stein gefahren und hält einwandfrei.... obwohl ich mehrfach auf Stämmen und Wurzeln aufgesetzt habe keinerlei Beschädigungen! Habe jetzt für Kumpels 3 weitere mit Carbonmatten laminiert und bei denen hält es auch einwandfrei!!! Falls wer Interesse hat, könnte ich für euch auch einen Originalschutz laminieren! Gruß Frank
Hallo Frank ich hätte Interesse, was soll es denn kosten?
Wie ist das mit der Passgenauigkeit?Hallo zusammen anbei noch die Info zum Rockguardz Carbonschutz habe Ihn so seit 1500km am Bike montiert bis jetzt bin begeistert der hat schon ordentlich was wegstecken müssen und ist immer noch ganz. Ein paar kleinere Macken im Carbon sind zusehen, aber bis dato noch nicht gebrochen wie der Original Cube Schutz.
Hallo!Also bin jetzt 300km mit dem getunten Schutz über Stock und Stein gefahren und hält einwandfrei.... obwohl ich mehrfach auf Stämmen und Wurzeln aufgesetzt habe keinerlei Beschädigungen! Habe jetzt für Kumpels 3 weitere mit Carbonmatten laminiert und bei denen hält es auch einwandfrei!!! Falls wer Interesse hat, könnte ich für euch auch einen Originalschutz laminieren! Gruß Frank
hey doch hier bei uns gibt es einen der die dinger aus metall fertigtHallo!
Durch Aufsetzen auf Fels hab ich mit die Motorabdeckung von meinem Stereo Hybrid 2020 zerstört. Die Schwachstelle war hinten, wo das Teil am Rahmen verschraubt wird.
Wir es carbonlaminiert wirklich so viel stabiler?
Ich bestelle mir jetzt mal 2 neue, denn das wird mir ja sicherlich wieder und wieder passieren. Es gibt keine Abieter, die solche Abdeckungen aus Metall fertigen?
Steht dein Angebit hoch, ein Originalteil zu laminieren? Wenn ja, Details gerne per PN![]()
https://www.schwarzburg.info/hey doch hier bei uns gibt es einen der die dinger aus metall fertigt
Hatte das gleiche Problem.Hallo, nach anfänglichen Problemen bin ich seit gestern Besitzer eines Cube Stereo 160 Race grey n' green, zusätzlich zu meinen Biobikes https://www.cube.eu/2019/e-bikes/mo...ereo-hybrid-160-race-500-275-greyngreen-2019/
Nun tut sich für mich das nächste Problem auf
Bin heute nach dem Fahrwerk einstellen(der Mechaniker beim Händler war tatsächlich nicht fähig dazu und anlernen wollte ich ihn nichteine kurze Hausrunde gefahren, in einem verblockten Teil der Strecke ist mir dann prompt der Motorschutz aufgegangen....
-vom "Motorschutz" Entwässerungsloch nach hinten Richtung Hinterreifen ist da orginal eine Trennung oder hab ich mir hier gleich mal die Abdeckung gebrochen? Da dieser eventuelle Riss mittig und gerade durchgeht könnte es auch so gewollt sein.
-Gibts eine robuste Alternative zu der windigen Plastik Abdeckung?
Für mich bleibt jetzt erstmal die Frage was sich Cube bei diesem windigen Konstrukt an einem Enduro gedacht hat und ich mir als Kunde hierfür gleich mal eine Optimierung suchen muss.
Hi welche Montage Variante hast du für den Schutz gewählt? Gruß StefanHatte das gleiche Problem.
Bin hier fündig geworden: www.schwarzburg.info
Mal sehen was das Teil taugt....