Akira_KDK
Bekanntes Mitglied
Auf der ZEB hab ich auch 150 drauf vor verschicken abnehmen?habe einen neuen verbaut (gleich mit 150°
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der ZEB hab ich auch 150 drauf vor verschicken abnehmen?habe einen neuen verbaut (gleich mit 150°
Ich habe die Gabelteile, welche getauscht wurden wieder bekommen. Allerdings mit plattgehauenen Standrohren. Den Konus hätte ich also noch hinterher abmachen können. Theoretisch, weil das Ding bombenfest sitzt ;-).Auf der ZEB hab ich auch 150 drauf vor verschicken abnehmen?
Servus, mein unteres Steuerlager knackt... bei starken Bremsen. Hab jetzt den zerlegt und festgestellt dass Wasser und Dreck ins Lager eingedrungen ist. Läuft total rau. Hat schon jemand den ausgebaut? Wie bekomme ich den raus ? Davor ist doch der Anschlag-Block ... Was kann ich den nehmen anstatt ZS56 von Acros? Gruß
Ich würde es mit EPDM Zellkautschuk probieren. Den gibts in den unterschiedlichsten Dicken mit oder ohne selbstklebender Rückseite.Vermutlich reicht diese dünne Dämmung am Akku nicht aus.
Ich würde es mit EPDM Zellkautschuk probieren. Den gibts in den unterschiedlichsten Dicken mit oder ohne selbstklebender Rückseite.
Z.B. https://www.ebay.de/itm/173067420595?itmmeta=01J1630HZ5XEPN4ZJJ3M8YPZFA&hash=item284b9f43b3:g:CKEAAOSw6LRgOMdC&itmprp=enc:AQAJAAAA8GI+eVxYvJjsgGVhHW4tqJ2cMhDkTml1FF4moI4Rqmk1xZGsWvf8PmbM0x6tK7nFMDQ25AN3BPqotxYQKrDIauSkPJIU0UsGLSsexZP60mu5F9vWbUZ/C5BgtuWyG/msvSh1QhD/33lXeQXtc7L3OvrZ+CAs2FiS36ZUznQg6aoz6b3YiHGhgwHlhPyYBD+blZNoDdKk40e8pkGP9f0DPuil1MF/hrwbU7Fjs8Aonj/aC8ibvupNQEIIn5dPNLZXeXqQ2I6Rbwr+1f9nysimEKyLzc/heZkjsuL7u8YmtGrhERdp2GHheiqyoU6vNU/uBg==|tkp:Bk9SR-KfgsOJZA
Ich habe gar kein E-Bike!hast du diesen auch selbst am Akku angewendet?
Also mit über 25km/h im Wiegetritt die Steigung hoch? Mach ich ständig Ich habe zwar "nur" ein Rise mit dem EP600, da ist die Abschaltung eher sanft.Die „Funktion Unterstützung abschalten“ wurde zu den Unterstützungseinstellungen hinzugefügt. Diese 3-stufige auswählbare Funktion erlaubt es Ihnen, auszuwählen, wann das Abschalten der Unterstützungsleistung nahe der maximalen Geschwindigkeitsbegrenzung beginnt.*
Bin mal gespannt wie sich das jetzt anfühlt. Aktuell finde ich das Abschalten nicht wirklich smooth, vor allem wenn man im Wiegetritt eine Steigung fährt. Da wird man doch schon ziemlich abrupt eingebremst
Das kann der Bosch bei meinem Ghost besser..
Ist so. Durch das vorspannen der Gabel wird dieses in den konus des rahmens gedrücktMahlzeit zusammen. Wegen dem starken Knarzen im vorderen Bereich, hab ich mal die Gabel ausgebaut um den Steuersatz zu überprüfen. Dabei hab ich festgestellt, dass das untere Lager schon fast festgesessen ist. heißt ich muss das tauschen. Das was mich aber am meisten wundert, ist der obere Steuersatz. Ist es normal, das das obere Lager nur drin liegt? Dachte es sollte eingepresst sein. Meins ist quasi von alleine rausgefallen.
Gruß Flo
Ja das untere musst du auspressenOk, danke für die schnelle Antwort. Dachte immer man muss das auspressen/klopfen. Von daher war ich irritiert. Aber dann passt es.
Hab gerade gemacht... Das untere Lager sitzt so was von fest, stell dich auf ein harte Arbeit/Schläge... der Kunststoffhammer sollte schon gutes Gewicht mitbringen. Den Rahmen kurz vor Lager abstützen auf einen Bock (Hochstuhl) und auf die Kante Leder/oder Handtuch (mehrfach gefaltet) legen, damit Carbon nicht beschädigt wird ...Den unteren muss ich definitiv demnächst tauschen