Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, da sind die Geschmäcker halt verschieden. Was ja auch völlig in Ordnung geht. ;-)Na, dann bin ich der zweite - bin auch zufrieden wie Canyon da abgelängt hat
So schaut's bei mir auch aus, finde das vollkommen ok. Aber wie @KalleAnka sagt: Geschmäcker sind verschieden.Na, dann bin ich der zweite - bin auch zufrieden wie Canyon da abgelängt hat
Bei mir schaut das so aus (Original ohne Kürzung). Wie du gesagt hast viel zu langDa staune ich. Damit bist Du der erste und einzige den ich kenne. Aber schön, dass es bei Dir passt. Bei mir war einiges an Kürzungen nötig.
Anhang anzeigen 76439
Bitteschön:Sieht sehr gut aus.
Kannst du bitte ein Foto von der Fahrerseite aus machen.
Danke Schön
Na, dann bin ich der zweite - bin auch zufrieden wie Canyon da abgelängt hat
Ließ Mal hier mit auf der letzten Seite, bzw. schau in deine E-Mails:Hallo. Gibt es Möglichkeiten an 900Wh Akku zu kommen? Canyon verkauf Ihn nicht, wird es vielleicht nie tun.
Ich komme regelmäßig mit fast leeren Akku zum Auto >> das nervt.
Ich habe keine Email bekommen. Ich habe ein 720 und würde gern einen 900 erwerben. Sind die 900 die die Probleme mit den Rissen haben?Ließ Mal hier mit auf der letzten Seite, bzw. schau in deine E-Mails:
Thema 'Torque:ON-Spectral:ON my22/23 Gerissne Akkugehäuse'
https://www.emtb-news.de/forum/threads/torque-on-spectral-on-my22-23-gerissne-akkugehause.16094/
Ich hab auch einen 720er und alle Akku's sind betroffen, egal ob 720 oder 900Ich habe keine Email bekommen. Ich habe ein 720 und würde gern einen 900 erwerben. Sind die 900 die die Probleme mit den Rissen haben?
Das stimmt nicht, es gab den 900er schon im Shop bei Canyon. Allerdings zu einem Wahnsinnspreis, meine ich zu erinnern.Hallo. Gibt es Möglichkeiten an 900Wh Akku zu kommen? Canyon verkauf Ihn nicht, wird es vielleicht nie tun.
Knapp über 1000€ waren das.Das stimmt nicht, es gab den 900er schon im Shop bei Canyon. Allerdings zu einem Wahnsinnspreis, meine ich zu erinnern.
Guten Morgen , Schau dir mal die letzten 3000 Beiträge hier im Forum an seit 2 Tagen zu dem Thema. Ich empfehle den Newsbereich im Canyon Akku Faden, da wirst du auf dem laufenden gehalten.Gerade eine Email von Canyon reingerauscht:
Mit dieser Mail möchten wir dich über einen Sicherheitshinweis für den Akku deines Spectral:ON CF / CFR und Torque:ON CF informieren. Unseren Unterlagen zufolge hast du bei uns ein Fahrrad mit dem betroffenen Akku mit den Modellnummern BT0001, BT0002, BT0003 und BT0004 gekauft.
Die Akkus von Canyon E-Bikes stammen von renommierten Unternehmen und werden so getestet, dass sie den Industriestandards entsprechen oder diese übertreffen. Umso bedauerlicher ist es, dass es in einzelnen Fällen zu Schäden am Batteriegehäuse kommen kann, wie z. B. Risse oder kleine Spalten. Dies kann dazu führen, dass Feuchtigkeit in den Akku eindringt, was in sehr seltenen Fällen möglichweise einen Kurzschluss auslöst, der die Schutzmechanismen im Akku umgehen kann. Wir können nicht ausschließen, dass der Akku in Brand gerät, was zu einer Gefährdung von Personen oder Sachschäden führen kann.
Wir bitten dich daher, den betroffenen Akku in deinem Fahrrad ab sofort nicht mehr zu verwenden und nicht mehr aufzuladen.
Werde den Akku gleich mal ausbauen und schauen...
Wenn Du das Hinterrad meinst, dann 148mm.HI
Sagt mal in der App von Canyon steht 12x142 mm Einbaubreite. Stimmt das ? Oder sind das 148 mm ?