SwennaBerlin
Neues Mitglied
ja genauWenn Du das Hinterrad meinst, dann 148mm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja genauWenn Du das Hinterrad meinst, dann 148mm.
Sind 148mm Boost. Ist ein Fehler in der Appja genau
Nein, ich habe mit dem Magneten am Verschlussring nach ca. 500km immer wieder ein Fehlermeldung bekommen und die Unterstützung eingebüßt. Würde ich nicht empfehlen.Funktionieren trotzdem beide Varianten ?
Warum machen die sowas ? Ist doch Müll so viele Varianten. Für den Käufer ist das wirklich schlecht. Das man zwei verschiedene Werkzeuge braucht um die Scheibenbremsen zu demontieren ist auch so ein ding was nicht sein muss.Nein, ich habe mit dem Magneten am Verschlussring nach ca. 500km immer wieder Fehlermeldung bekommen und die Unterstützung eingebüßt. Würde ich nicht empfehlen.
ja weil jeder Fahradersteller die Sensoren unterschiedlich platziert. Somit versucht Shimano mit verschieden Adaptern alles abzudecken. Mit einen Giant CL Magneten kannst du jede Scheibe mit Spectral:ON benutzen: Giant Magnet Spectral:ONWarum machen die sowas ? Ist doch Müll so viele Varianten.
Die Galfer Wave Disc plus Galfer Magnet funktioniert auch ohne Problem.HI
Würde mir gerne neue Bremsscheiben für mein Spectral ON kaufen. Wenn ich die beiden Bilder vergleiche sitzt der Magnet nicht ganz an der gleichen Stelle. Funktionieren trotzdem beide Varianten ?
Anhang anzeigen 77345Anhang anzeigen 77346
Magura MDR-P auchDie Galfer Wave Disc plus Galfer Magnet funktioniert auch ohne Problem.